Vermutlich kranker koi

KoiFan290601

Mitglied
Hallo, ich habe vermutlich einen kranken Koi im Teich der mir ans herz gewachsen ist und ich weiß absolut nicht was ich tun soll. Er frisst nicht er scheint mir vom Futter wegzuschwimmen und probiert durchgehend im flachen zu schwimmen oder sich im flachen zu legen aber nicht auf die Seite er liegt normal und schnappt ziemlich schnell, alle anderen Fische sind kerngesund und fressen. (Es ist ein 6 Jahre älter Koi der 40cm groß ist und die Wassertemperatur liegt bei ca 15°C).

Kann mir bitte wer weiterhelfen? ☹
 

Mario1

Mitglied
Hallo (?),
ich denke, ohne nähere Angaben zu deinem Teich, Filter, Wasserwerten, Wasserwechseln, Besatz, Fütterung, etc. kann dir hier nicht wirklich jemand helfen. Aus der Glaskugel raten möchte hier niemand, wäre wohl auch nicht zielführend.
Den einzigen Rat, den ich dir geben kann ist einen Tierarzt mit Fischkenntnissen aufzusuchen (Wenn dir wirklich was an dem Koi liegt).
Die 15°C Wassertemp. ist kein Messfehler?
Ciao, Mario.
 
Oben