Wucherungen am Auge

Biba

Mitglied
Vorweg: Ist nicht mein Fisch, nicht mein Teich und etliche 100km von mir entfernt. Aber ich wurde gefragt was das am Auge des Koi da ist, konnte es aber auch nicht wirklich beantworten da selbst noch nie gesehen.

So also mal die Frage, ob das bei sich schon mal wer hatte?
Was wurde genau diagnostiziert? Wer hat es diagnostiziert?

Vergrößerbare Vorschaubilder:









 
..das nennt man wohl Blumenkohlkrankheit...so einen hab ich auch im Teich, das wuchert und wird größer. dann fällt es mal wieder ab und fängt von neuem an..das geht schon 5 Jahre so..ich füttere ihn aus der Hand.er ist sonst fit..
 
..also unser ist seit 2 Jahren wohl fast oder auch ganz blind.muss immer an der Fütterungsstelle auf das Holzbrett klopfen damit er ankommt.Dann schon die Hand voll Futter haben und ihn damit abbremsen wenn er angerauscht kommt..
 
Oben