MK Tosai Mix Auktion

guimo

Mitglied
hallo,

bei FB in der Gruppe > Konishi Koi Farm < hat Diana Gillmaier-Huber‎ ein Foto ihrer 10 Tosai eingestellt. Ich finde sie gut.
 

Nick01

Mitglied
Hallo Flugfisch,

sind ein paar schöne Fische dabei.

Mal sehen was ich am Samstag bekommen werde. Ich weiß noch nicht wie das dort abläuft ob ich selbst selektieren darf oder ob der Martin mir hilft beim Aussuchen.

Wo findet man die Bilder auf Facebook. Gibt es da einen Link.

Viele Grüße

Nick01
 

Flugfisch

Mitglied
Koi

Moin

Der Orange Karashi war am ersten Tag über eine 0,5m hohe Netzkante rausgesprungen. in ein Kiesbeet. der war schon leicht angetrocknet und die halbe Heckflosse war auch abgebrochen. Ich hab Ihn wieder zurück ins Netz gegeben und es ist nichts mehr von zu sehen.
 

Nick01

Mitglied
OK sowas ist immer nicht so schön. Zum Glück gehts dem Karashi wieder gut.

Hattes du damals selbst selektiert? Oder wie lief das bei Dir ab?

Gruß Nick01
 

Flugfisch

Mitglied
Koi

moin

Ne das war ne Wundertüte.

Ob man selbst besser selektiert ist doch auch fraglich. Wie die Kleinen sich entwickeln sehe ich jedenfalls nicht an einem Tosai. Da ist ne Menge Glück dabei. In Einem muß man sich aber immer klar sein, die Tosai sind nun mal die ersten die bei der Selektion auf der Farm rausfliegen.
Das heisst aber nicht, dass das schlechte Koi sind!
 

showa65

Mitglied
Hallo!
Falls jemand noch vernünftige Tosai zu einem sehr guten Preis sucht..

50%!!

Cool Waters (Mario Barthelme) gibt am Samstag , dem 14.07.18 einen Rabatt von 50% auf die Tosai der Preisstufen 75, 100 und 200 Euro.

Bilder hier:

http://www.cool-waters.de/
 

Nick01

Mitglied
Danke für den Link.

So ich war am Samstag in Abstatt und habe meinen Tosai Mix 10 Stück abgeholt.

Ein Mitarbeiter kam mit zum Becken und man durfte selbst selektieren und wurde gut beraten.

Hier ein paar Bilder.

Viele Grüße

Nick01
 

Anhänge

Oben