GFK Langstrombecken 1000 Liter

Gotti

Plus Mitglied
Da ich meine Innenhälterung verkleinere habe ich ein GFK Langstrombecken abzugeben. Ich habe es seit ca 8 Jahren im Einsatz. Es hat eine Kotgrube und einen Bodenablauf. Das Volumen liegt bei ca. 1000 Liter, Innenmaße ca. 350 cm x 50 cm x 60 cm. Am Bodeneinlauf tropf es hin und wieder, ca 50-100 ml pro Tag. Da wurde das Becken mal über das Hofpflaster am Ablaufrohr gezogen. Ich habe Innotec draufgeschmiert zur Not, das könnte man auch besser mit Kunstharz wieder abdichten. Mir fällts nur immer gerade auf wenn es gefüllt ist. Ansonsten ist das Becken ok. Ich habe es unterschiedlich genutzt, als Anzucht- oder Filterbecken. Auch für einen langen Bürstenfilter wäre es geeignet, usw. Der Neupreis lag bei ca. 1000 Euro, für 250€ würde ich mich davon trennen. Bitte nur Abholung, Landkreis Schweinfurt. der Versand lohnt sich sicher nicht. Ohne Inhalt, Filter, Füße usw.

 
Oben