Bilder fürs Herbstloch

Martin69

Plus Mitglied
@ Fred
Da haste aber noch mal Glück gehabt :wink: Das sind nämlich 2 blutrünstig erzogende Blut/Blut Kampfhunde :evil: :evil: und du wohnst nicht allzuweit weg , da wäre ich aber aufgetaucht dann :wink:

Allerdings sind die auch ziemlich ...
 

Anhänge

Fred S

Plus Mitglied
Bis du endlich rein, von Arbeit :D
Was sind denn das für zwei Luser, gibt s da auch ne Varität :lol: :lol: :lol:
Übrigens im Vertrauen ich habe eigentlich Angst vor Hunden (ein Trauma aus Kindertagen), also bitte nur mit Beißkorb aufschlagen sonst las ich das Gartentor verschlossen. :frech:
Obwohl ein kleiner Hund der die Koi bewacht wäre nicht schlecht.
Gruß Fred
 

Fred S

Plus Mitglied
Ki Utsuri, das geht aber noch besser, so einen Koi muss man doch ganz zeigen.
Der sieht aus wie mit Blattgold belegt :thumright:
 

Martin69

Plus Mitglied
Fred S schrieb:
Der Teich ist im hinteren Drittel des Gartens, durch die Gebäude abgeschiermt, weil ich vor dem Grundstück eine Lindenalle mit gigantischen Linden habe, die das ganze Jahr für "Eintrag"sorgen.

" Gigantische Linden " ..
:lol: :lol: :lol: :lol: und sich lustig machen über Otto und Erna :wink:
 

Fred S

Plus Mitglied
Martin mit sehr hüpsch untertreibst du aber ein bischen :frech:
Otto und Erna find ich als Namen aber Spitze :lol: :lol: :lol:
Gruß Fred
 

Martin69

Plus Mitglied
Warum ?? Ich kaufte immer nur nach meinem Schönheitsideal :lol: Varietät und Zuwachserwartungen sind bei mir nebensächlich 8) , da ist " sehr hübsch " weit oben :lol: :lol:


Otto und Erna :lol: :lol: , ja fand ich auch gut , obwohl Erna eigentlich Emma heisst , aber Erna lässt sich besser betonen ( RRR halt ') und da die nur Unfug treibt , hat sich das so durchgesetzt :lol:
 

michael w

Mitglied
Hallo Martin,


>und da die nur Unfug treibt<
du weist doch wie man hier zu Lande sagt;

" So wie der Herr, so das Gescherr "
:dance:
 

Martin69

Plus Mitglied
Genau , sag ich meiner Frau auch immer :lol: :lol:
Das ja die Hündin :twisted: , und der Hund iss voll pflegeleicht 8) :mrgreen:
 

Fred S

Plus Mitglied
Martin, Keine faulen Ausreden das wird schon, immer weiter probieren :D
Otto in der Falle macht schon mal nen Guten :lol: das war bestimmt ein Schock für ihn.
 

Martin69

Plus Mitglied
Eher für mich :? , der Hund war weg und kam nicht auf Rufen :shock: :shock: , bin auch 2 x an der Falle vorbei gerannt ohne das zu sehen :? , aber Respekt das du erkannt hast wer drin sitzt :lol:
Hab nen Hochteich :wink: da ist es schwer für ein Gesammtbild 8)
 
Oben