Weihnachtsaktion bei Konishi

austriacarp

Mitglied
Ich kann auch damit nicht umgehen das man das ganze Jahr über das Futter für 40% mehr kauft und wenn man ein gutes Futter für 20€ verkauft dann kann man sich ja vorstellen was in den billig Sorten für 6€ drinnen ist. An sonst hätte ich aber absolut kein Problem mit Konishi.
 

Fred S

Plus Mitglied
Also ich will hier lieber nicht sagen das ich mir nicht vorstellen kann, das in Koifutter was "20 €" kostet (würde ich mir nie kaufen) soviel mehr gutes drin steckt wie in 6 € Futter, wobei es auch Koifutter für 2,50 gibt, war auch nicht schlecht. :lol: :lol: :lol:
Das war ja eigendlich auch nicht zum Thema :wink:
 

meini

Mitglied
ich hole auch immer nur das preiswerte Toastbrot, warum soll ich beim Bäcker ein hochwertiges Vollkornbrot kaufen, satt werde ich auch von beidem. Der Bäcker will ja auch nur viel Geld verdienen. :wink:

Meinolf
 

Fred S

Plus Mitglied
Nein weil es Koihalter gibt die sich einbilden, das überteuertes Futter soviel besser ist wie preiswertes.
Etwa vergleichbar mit, ich will Mercedes fahren, weil ich da besser fahre als mit einer ausländischen Marke und allen Extras inklusive. Halb so teuer ist mir zu wenig :lol: :lol: :lol:
Der Betrug im Handel wird immer mal wieder von Verbraucherschützern aufgegriffen, aber manche Leute sind halt resistent gegen solche Hinweise. :D
Gruß Fred

Ps. ich esse kein Weissbrot und fahre trotzdem Mercedes :lol: :lol: :lol:
 

meini

Mitglied
ich fahre ebenfalls Mercedes, aber auch selbst bezahlt und Brief liegt nicht auf der Bank, und gönne meinen Koi trotzdem gutes Futter :roll:

Meinolf
 
Oben