Futter im Automat

austriacarp

Mitglied
Rascal23 schrieb:
Es gibt Menschen, die fahren morgens um 5 Uhr zur Arbeit.
Und da ist es die meiste Zeit im Jahr noch dunkel. :wink:
Und was ist da das Problem wenn es dunkel ist beim Füttern. Ich fange auch um halb 6 an zu arbeiten und füttere in der früh im finstern. Bevor ich weg fahre kontrolliere ich den Filter und füttere die Fische.
 

keule07

Plus Mitglied
Wie schnell so ein Thema wieder mal vom Ursprung abdriftet... :lol:
Gesundes neues Jahr noch der Koi-Gemeinde! :wink:


Grüße
Micha
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Ich füttere morgens, nachmittafgs (17.30-18.00Uhr) und dann am späten Abend nochmal.

Zwischendurch füttern die Kinder auch schonmal und wenn ich weiß das meine kleinen Nichten kommen füttere ich gar nicht.

Die freuen sich immer so wenn die Fische gierig sind. :lol:
 

keule07

Plus Mitglied
razor72 schrieb:
... und wenn ich weiß das meine kleinen Nichten kommen füttere ich gar nicht.

Die freuen sich immer so wenn die Fische gierig sind. :lol:
Ja solch aktive zweiarmigen Futterautomaten kenne ich auch! :mrgreen: :wink:

Grüße
Micha
 
Oben