Usertreffen der Koifreaks aus dem Norden...

erazer

Mitglied
Hallo zusammen,

in meinem Teichbauthread haben wir ja schon ein wenig über ein evtentuelles Usertreffen bei mir gesprochen. Da ich das in diesem Thread nicht wirklich gut plaziert finde, möchte ich das mal hier öffentlich bekannt geben.

Deshalb wäre jetzt die Frage, wer wirklich Interesse und Lust hätte, vorbei zu kommen, denn ich würde es wirklich super finden, wenn man so etwas mal öfter machen könnte, um die Leute hier aus dem Forum auch mal persönlich kennen zu lernen.

Bezüglich Essen und Trinken wird man sich bestimmt einig, wer was mitbringt.

Ein von mir vorgeschlagener Termin wäre mal der 15.08.2009 und Beginn so ca. gegen 13:00 Uhr.

Also was haltet ihr davon? Für Vorschläg bin ich natürlich immer offen ;)

Gruss
Adrie
 

lauser227

Mitglied
:cry: :cry: :cry: .......da könnt ich nedmal wenn ich wollte.. :wink: Meine Sis aus den Staaten is da zu Besuch....und nein, die bring ich nicht mit. Die mag keine Koi (wie blöd is DES denn???)..
Grüßle Marion
 

erazer

Mitglied
Der Termin ist erst mal nur ein Vorschlag... Wir könnten das auch gern Anfang September machen. Wäre mir evtl. sogar noch ein bissel lieber, denn bis dahin sollte eigentlich auch die komplette Holzterasse + Filterabdeckung fertig sein und somit hätte man viel mehr Platz! Mal kurz überleg :?

Neuer Termin: 05.09.2009

Diesen Termin sollten wir alle mal ins Auge fassen! Da ists immer noch schön vom Wetter her (hoffe ich auf jeden Fall :wink: ) und wir alle hätten noch ein bisschen mehr Zeit für die Planung!

Und Marion, über einen Besuch von dir würde ich mich natürlich besonders freuen :D Das weist du doch :D

LG
Adrie
 

Ryukin

Mitglied
Hi Adrie,

ich kann am 05.09. Leider nicht kommen, da feier ich meinen Geburtstag....müssen wir doch ein privates Treffen machen
:wink:

VG Claudia
 

erazer

Mitglied
:cry: :cry: :cry: Nein, du musst doch auf jeden Fall mit dabei sein, du hast mich schließlich mit auf die Idee gebracht :D

Dann mach ich das jetzt ganz anders :? Alle die Lust dazu haben sollen mal einen Termin im September vorschlagen, an dem Sie Zeit hätten. Dann stimmen wir gemeinsam ab und gucken, ob wir das hinbekommen, aber mir scheint das schon wieder ein schwieriges Unterfangen zu werden, was ich allerdings immer gar nicht versteh :(

Gruss
Adrie
 

Ryukin

Mitglied
sag ich doch :D :D :D
Wir treffen uns am 25. 08 oder wann das war.
Ich erscheine dann bei Dir und wer noch will kann dazu kommen, wird eh keiner machen...ausser evtl. Ralfi , wenn er nicht buddeln muss :wink:

VG Claudia
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Ich wäre wohl auch dabei,

Möchtest Du das tagsüber machen, oder abends noch 1-2 Bierchen und dann alle ins Hotel?
 

erazer

Mitglied
Also wenn würde ich das am liebsten Tagsüber machen, sprich so gegen 13:00 Uhr beginnen und dann einfach gucken, wie lange alle Lust haben. Wegen Hotel müsste man gucken, denn ich wohne ja nur auf nem kleinen Dorf und da ist mit Hotel nicht viel... Da müsste man wieder ein bissel weiter fahren.

Gruss
Adrie
 

mathias

Mitglied
Also wenn das Treffen am Arcen Wochenende wäre, würde ich doch glatt rüberfahren zu Adrie nach Dänemark (Insider) um mal seine Damen zu treffen ;-)

Gruss
 

fbschroeder

Mitglied
Hallo Leute,
ich weiss ja nicht wie weit Ihr den Bereich "Norden" zieht, aber bei uns in SH (und das ist ganz schön weit im Norden :) ) gibt es einen regelmäßigen Koistammtisch.
Unser nächstes Treffen findet am 11. Juli statt. Weitere Infos gibts hier:
http://www.koi-live.de/ftopic9074-15.html

Gäste sind immer gern willkommen.

Gruß
Schroedi
 
Hallooo zusammen....

Also, wir sind auf jedenfall dabei... Solange ich nicht den Samstag arbeiten muss :-(. Aber mal schaun.
Viel. kommen ja einige Leuds zusammen... wäre doch mal interessant!

Gruß Steffi
[/quote]
 
Oben