günstige preise stör-verkauf-raum duisburg-köln

Niklas

Mitglied
Ist wieder zu weit weg :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich brauch noch ein stör
habe nur einen
 

Niklas

Mitglied
66km sind es
Mhm naja
sonst müste ich meine mutter nerven :lol:
Danke ;) für das angebot
Melde Mich vieleicht nochmal bei dir ;)
 

mrandre77

Mitglied
naja...du wirst ja wohl freunde oder eltern haben die auto haben... :wink:

ich bestelle bei denen öfter mein störfutter...

http://www.shop.fischzucht-langwald.eu/ ... 020118e2bf

3 kg für 8,50€ ....da kann man nichts sagen....

man sagt zwar öfter das das ganz billige stör futter meisstens..sinkendes karpfen futter wäre... :?: ... aber da die firma die störe selber züchtet ..denke ich mal die werden schon wissen was sie verfüttern...

meinen stören schmeckst :lol:
 

Niklas

Mitglied
Ja ich muss mal gucken ;)
Hast du den stören schon gefragt ob es schmeckt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :p :p
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Ich werde wahrscheinlich einige Bilder machen.
Leider ist mein Zeitplan am WE ziemlich voll, also wird es, wenn überhaupt, nur ein kurzer Bericht werden.
 

jockel-baer

Mitglied
Hy,

auch die Koi sind dort nich zu verachten, ein Besuch lohnt sich aber nur bei trockenen Wetter, weil die meisten Koi draußen gelagert sind.

Die Störe und auch einige Koi befinden sich im Gewächshaus, haben echt schöne günstige Koi und Störe dort.
 

Niklas

Mitglied
Ich habe das waldfreibad vor der tür
wenn es leer ist zu kalt wenn es warm ist viel zu voll ich werde beneidet aber ich finde es scheiße :D
ein tiertadtpark habe ch vor der tür man kennt die tiere in und auswendig auch langweilig
auser wenn ich mit meiner zahmen laufente zum bach gehe :D
aber im waldfreibad könnte ich mal meine koi im schwimmer becken werfen und gucken wie lnage die es tun im chlor wasser :D :lol: :lol: :lol:
 

jockel-baer

Mitglied
Hy Niklas,

auch wenn die Fischzucht Langwald nicht um die Ecke wären würde ich trotzdem hinfahren, haben schöne Fische, bevor ich die hier kennenlernte, bin ich für Fische durch das gesamte Ruhrgebiet gegondelt, bis ich den Laden vor meiner Nase fand.

Aber die machen keine große Werbung und ich habe die zufällig im Internet entdeckt, obwohl die grad mal in 8 km Entfernung sind.
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Ich war gerade dort.
Wetter: mist, also keine Bilder.

Aber ein Besuch lohnt sich schöne Koi zu sehr fairen Preisen.
Da ich aber ja die Koi von Elvis abgeholt habe, hab ich keine Koi mitgenommen.
Aber 2 Diamantstöre schwimmen jetzt auch noch im Keller.
(Natürlich sind sie von den Koi getrennt.)
 
Oben