neues buch???

Meff

Mitglied
Hi,

ein sehr gutes Buch.

Ist schon länger auf dem Markt.

Leider nur in Englisch erhältlich. Dennoch vollgepackt mit Infos.

Der Preis schreckt die meißten jedoch ab.

Grüße
 

el barto

Mitglied
da war ich schon, bevor ich hier fragte das meiste versteh ioch aber bestimmt nicht alles.werde mir aber erst mal in taikan bestellen damit ich wieder mitreden, schreiben kann :oops: :oops:


ist aber eine gute hp für koi lese proben :!:

die anderen 2 bücher von martin k. sehen auch fein aus :wink:
 

Kawari

Mitglied
das japanischsprachige mondo gibt es schon länger, das englische erst seit juli 2009. auch wenn man nur grundlagen in englisch hat, sind die inhalte gut verständlich, weil es im frage-antwort-stil geschrieben wurde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
in österreichisch auch nett.







___________________

Gruß Andreas
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
wenn Morgen ein Track in meiner Hauswand steht dann ...


hamm sen übern Grenzen gelossen :lol:





_________________

spassige Grüße 8)
 
Oben