Wintergrillen bei Koi Westerwald.

Balu1

Mitglied
Hai miteinander,

wie ich soeben gelesen habe, ist am 09. Januar 2010, mal wieder Wintergrillen bei Klausi von Koi Westerwald angesagt. Details sollen folgen. Wird bestimmt wieder lustig.
 

Balu1

Mitglied
Neueste Info von Klausi:

Wintergrillen ist von 11:00 bis 18:00. Wenn jemand länger bleiben will, stellt Klausi gerne die Adressen der Hotels zur Verfügung. Und nun kommt der Knaller:

30% Rabatt an diesem Tag auf alle Fische.

Gruß,

Tom
 

Balu1

Mitglied
Hallo Peter,

er liegt anscheinend im Clinch mit seinem Webmaster. Die Seite ist noch von Anfang des Jahres. Das obige Datum ist das aktuelle, also der 09.01.2010, von 11:00 bis 18:00.

Ist immer lustig. Es kommen sehr viele Koi Kichis zum diskutieren, quatschen und Spaß haben.
 

Balu1

Mitglied
Hallo Peter,

wenn dich ein Koi interessiert, ruf doch den Klaus einfach an und er kann dir sagen was noch da ist.
 

petergause

Mitglied
Hallo Balu1,

das wäre rein informativ gewesen. Habe jetzt über den Winter kein Bedarf, und ist zu weit entfernt für mich.

Aber trotzdem danke. :D
 

Balu1

Mitglied
Da es einige Fragen zu der Akualität der HP gab, hier ein paar Infos von Klaus Haubrich/Koi Westerwald:

Er hat im Moment einige Probleme mit seinem Webmaster und daraus resultierend eine HP die nicht ganz aktuell ist.

Die HP ist zu 80% aktuell. Es sind noch einige Dainishi Showas dazugekommen und einige wenige Konishi verkauft worden. Ich hoffe die Info hilft.
 

Balu1

Mitglied
W I C H T I G !!!!!!!

Sehr Wichtig !

Das Wintergrillen wird um eine Woche auf den 16. 01. 2010 verlegt um der aktuellen Wetterlage Rechnung zu tragen. Wer dieses Wochenende in der Nähe von Klausi ist, kann natürlich trotzdem vorbeischauen.
 
Oben