Koi-Tirol.at stellt sich vor

robertmuc

Mitglied
Hallo zusammen und guten Tag,

am 01.01.2010 habe ich mein Gewerbe für Handel mit Koi samt -zubehör unter dem Namen "Koi-Tirol" angemeldet. In Hallbergmoos (Flughafen München) habe ich mit den Naturteichen eine fast ideale Möglichkeiten für Koihälterung gefunden - sieht man von den natürlichen Gefahren ab - Fischreiher usw.).
Da ich selbst importiere, ist die Nähe zum Flughafen ebenfalls ideal. Ich komme ursprünglich aus Tirol (daher auch der Name), bin am Inn aufgewachsen, daher erklärt sich auch mein Verhältnis zu Wasser und Fischen.
Ich möchte mit meinem Handel den bayerischen, aber auch den österreichischen Raum bedienen. Deshalb liefern wir wöchentlich kostenlos nach Tirol, Salzburg bis in die Steiermark.
Am 1. und 2. Mai plane ich mein offizielles Opening mit Top-Aktionen, einem tollen Programm (Teichbau, Koidoc, Filtertechnik, Tombola usw.) Ich würde mich freuen, falls der ein oder andere mit dabei ist.

Schaut auch mal auf meine Homepage, loggt Euch ein und vielleicht holt ihr Euch bei einer der Auktionen - ein Schnäppchen! www.koi-tirol.at

PS.: Die erste Koilieferung nach Kapfenberg ist gerade heil angekommen! :)
 

KoiTante

Mitglied
na dann - VIEL ERFOLG und ein HALLO aus isen - liegt mehr oder weniger gleich um die ecke !
machst du auch "hausbesuche" ? ich würde gerne meine bande wieder mal checken lassen .

lg
galina
 

el barto

Mitglied
ICH WETTE MIT DIR WENN ICH MIR WAS AUSMACHE MIT IHM KOMM ICH DIE NÄCHSTEN JAHRE NICHT MEHR AUF TIROL :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wie bei den fuss matten fürn lkw. ewig nicht zum auto hof berg gekommen dann hab ich sie mir bestellt und 2 tage später musste ich schon rauf. :roll:

waren aber recht freundlich durfte sie trotzem an der tankstelle abholen
:wink:
 

robertmuc

Mitglied
Hallo zusammen,

danke für Euer Feedback und nun, wie folgt:

Zum Transport in die Steiermark: In der Regel freitags und das in den nächsten Monaten wöchentlich - die Fahrstrecke ist München - Salzburg - (in Salzburg wird der Treffpunkt auf einer Autobahnraststätte vereinbart) Kapfenberg.
Ich selbst fahre Tirol - Kufstein - bis Landeck und bei Bedarf auf den Brenner.
OÖ: Kostenlose Lieferung - wenn sich die Menge rentiert - bei 14 tägigem Vorlauf.

So Filter Frage :? Also ich lasse machen - herkömmliche Art (Kammerfilter) lass mich auch beraten - Probiere mal selbst irgendwas aus ( Japanmatten, Schaumstoff bis Bioballs - und komme fast zum dem Schluss - das beste Wasser erhalte ich mit altbewährten Wabenfilter. Allerdings alles mit genügend Arbeit verbunden.
Die Filter die ich machen lasse sind ja auf meiner HP abgebildet - allerdings ist hier der Durchfluss in der Regel zu hoch dimensioniert und für Tosais nicht so geeignet.... :cry:
Im übrigen möchte ich auch auf meine Auktionen hinweisen, da kann man wirklich das eine oder andere Schnäppchen machen.... :idea:

Natürlich mache ich bei den Damen gerne Hausbesuche..... :D doch zum Durchchecken Deiner Koi möchte ich Dich an Rainer Thanner verweisen (mobile und stationäre Heilpraxis für Koi), siehe auch auf meiner Homepage www.koi-tirol.at Der ist vom Preis her sehr günstig, bestens ausgesrüstet und vor allem auch befugt! :roll: Er macht bei mir am Sonntag KHV und parasitäre Untersuchung, darf ich Deine Nachricht weiterleiten?? :?:

So nun ein schönes WE allerseits - am Montag abend kommt der nächste Import und das heißt Arbeit.
 

KoiTante

Mitglied
du kannst mich trotzdem besuchen 8)
ich kann dir was zeigen, was du noch NIEEEEEEE gesehen hast und es hat was mit koihaltung zutun . da staunste was ? :twisted:

wegem doc - jetzt ist es noch zu früh, mein teich hat nur 8 grad , dies allerdings seit januar .

ich habe die seite von dem doc bei mir abgesprichert , ich werde mich dann selber bei ihm melden . aber danke !
 

robertmuc

Mitglied
Du machst es aber spannend, da muss ich doch glatt vorbeikommen...... ich will unbedingt das sehen, was ich bisher NIEEEEE gesehen habe! War ja beim Lesen schon ganz kribbelig - :p und dann der Brüller: ... hat was mit Koihaltung uzu tun.... :roll:

Ab Mai hab ich wieder Luft.... und dann komme ich auf das Angebot zurück....
 
Oben