01. & 02.Mai 2010....

Te-Si

Mitglied
Hi zusammen

Just for info...

01. und 02.Mai 2010 Großes Saisonopening am Schloßgut Erching (Nähe Flughafen München)!
Wir sind dabei! TEICHBAU-Siess "DER SHOP" stellt sich vor.
Wir stellen den Mamovlieser incl. Biokammer und Tauch-Uvc-Vorkammer live vor Ort vor!
Wir präsentieren Produkte, bieten Artikel aus unserem Sortiment zu Koi Opening Sonderpreisen an und beraten Sie gerne bei kleinen Snacks.
Des weiteren gibt es von uns ein Schätz-Gewinnspiel mit tollen Preisen und einige andere Überraschungen.
Präsentationen und Aktionen weiterer namhafter Firmen - Große Tombola - 800 japanische Koi - Koisonderverkauf zu einmaligen Preisen - weitere Überraschungen
Weitere Informationen zum Koi Opening am Schloßgut Herching finden Sie hier :
http://koi-tirol.at/?page_id=464

Grüße Reinhard
 

Chefkoch

Mitglied
Na wenn das kein Zufall ist. Ich arbeite am Flughafen München. Gleich mal nachschaun wie ich an den Tagen Dienst habe. :D

Wenn ich nur mal kurz korrigieren darf. Es handelt sich wohl um das Schlossgut Erching (Hallbergmoos-Erching) :wink:
 

Te-Si

Mitglied
Hi chefkoch

Ja, sorry, natürlich ERCHING!!!! :oops:
Danke für den Hinweis.

Würde mich freuen, dich dort zu sehen.
Ich arbeite übrigens auch hauptberuflich auf einem Flughafen :lol:

Grüße Reinhard

Ps: Vielleicht könnten die Mods das ERCHING im Haupt(z)beitrag berichtigen! danke
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Sie können, sie können auch ein z einklammern. :wink:

`Tschuldige, aber ich habe heute "einen Kasper gefrühstückt", hoffe Du verstehst den Spaß. :lol:
 

Andi McKoi

Mitglied
hey,

da ich am 1. und 2. mai in nürnberg bin, werde ich mit meiner freundin wahrscheinlich mal vorbeischauen kommen. :D
ich hoffe man sieht sich! :wink:

mfg andi
 

Te-Si

Mitglied
Hallo Andi

Wäre klasse.
Übrigens gibt es nicht nur sehr viel zum Thema Koi, Teich, usw. zu sehen, es ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.
So gibt es neben Weißwürsten und Brezen vom Veranstalter, bei uns so kleine kostenlose Tiroler Spezialitäten wie Speck, Käse und Schnaaaaaps! :twisted: als Snack´s gereicht.

Aber selbstverständlich steht das Thema Koi usw. im Mittelpunkt des Opening.

Grüße Reinhard
 

Andi McKoi

Mitglied
hey reinhard,

dann passt das rahmenprogramm ja auch, denn meine freundin hat gerne mal was zwischen die kiemen. :lol: und bei schnappes bin ich auch dabei. :mrgreen:
die koi stehen natürlich im mittelpunkt.

ich hoffe man sieht sich dann, wird sicher ein tolles we!

mfg andi
 

Chefkoch

Mitglied
Wie ist das eigentlich? Macht da in Erching ein neuer Händler auf oder ist das nur eine vorübergehende Aktion? Habe noch nie davon gehört das da jemand Koi hätte. Da ich blos 5 km weg arbeite hätte ich das eigentlich mit kriegen müssen :wink:
 

Chefkoch

Mitglied
na sowas. Da hab ich mich von dem Namen koi-tirol in die Irre führen lassen. Dachte das sei was in Österreich und hab gar nicht weiter gelesen. :lol:
Aber jetzt wo ich das weiß werde ich sicher mal bei Dir vorbei schauen. :wink:
 

Te-Si

Mitglied
Hi Dani und Rainer

Klasse, wir freuen uns über jeden einzelnen Besucher!


@ all

Just for Info:
Für Besucher biete ich als Service folgende Leistung an:
Sollte jemand, der am 1. oder 2. Mai zum Koiopening kommt, aus unserem Shop etwas bestellen wollen, so könnten wir euch die Bestellung kostenlos! dort hin mitbringen.
Mit anderen Worten ihr könntet die Versandkosten sparen!
Bedingung hierfür ist, dass die Bestellung rechtzeitig an uns übermittelt wurde und der Rechnungsbetrag vor dem 01. Mai auf unserem Konto eingegangen ist.

Grüße Reinhard
 

Te-Si

Mitglied
Hi zusammen

Habe mir zusätzlich zu dem im Eingangsthread genannten Höhepunkten noch einen kleinen Gag für euch einfallen lassen.

So verschenken wir am Samstag und am Sonntag je einen Koifutterball.

Diesen Koi-Futterball erhält der oder die jenige, welcher uns als ERSTER beim Besuch unseres Standes laut und deutlich das Codewort "KOI-LIVE" nennt.

Um für Klarheit zu sorgen, es werden insgesamt 2 Koibälle verschenkt.
Einer am Samstag und einer am Sonntag, jeweils an den ersten Besucher des jeweiligen Besuchstages der uns laut und deutlich mit KOI-LIVE begrüßt.

Hier der Link zu dem Futterball, der bei dieser Aktion verschenkt wird:
https://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shopserver/shops/s015827/index.cgi?aktion=artikel&ps=194008&subid=194009

Grüße Reinhard
 
Oben