Top Fische zur Abgabe!!!!

Koi-Schmid

Mitglied
Hallo Koi-Freunde,

die Fussball WM ist rum, die ganz heißen Tage auch und die Fische die Ihr alle bis Ende Mai in die Teiche gesetzt habt sollten sich so langsam eingewöhnt haben. Und bei uns ist es auch leerer geworden aber halt noch nicht ganz leer so das wir wieder Platz für den Herbst haben.

Aus diesem Grund kann ich Euch mitteilen das wir noch einige wunderschöne Fische zum Verkauf haben und diese auch im Preis reduzieren.

Zur Auswahl stehen:

Nisai Showa von Omosako
Nisai Shiro von Omosako
Nisai ginrin Kohaku von Hiroi (Kuchibeni)
Nisai ginrin Showa von Hiroi
Nisai Doitsu Sanke und Doitsu Showa von Hiroi
Nisai ginrin Goshiki von Hiroi
Nisai Benikikokuryo von Kaneko
Nisai Ochiba Shigure von Kaneko
Nisai Yamabuki von Kaneko

Jumbo Tosai von Sakai
Kohaku Nidan
Kohaku Maruten
Shiro Bekko
Tancho Kohaku


Des Weiteren noch Tosai von Sakai

Yamabuki 20 bis 26cm
Kohaku 20 bis 26cm


Wir haben am Samstag von 10.00 bis 16.00 geöffnet. Wer Interesse hat kommt einfach vorbei.

Grüße
Markus
 

erazer

Mitglied
Hi Markus,

wo kann man denn die Koi bei euch auf der Homepage mit Preisen und Bildern sehen???

LG
Adrie
 

PSCY01

Mitglied
Hi machst Du auch den 50%Rabatt-Abverkauf wie Danny in Brügge??? :D
Dann wüsste ich auf jeden Fall sofort welchen Paddler Du an mich los werden würdest.... :p :p :p


Sag doch Mal bitte, welche Preis Dir für die jeweiligen Fische vorschweben bzw. stehen die Reduzierungen auf deiner HP?

Gruß
Ralf
 

Koi-Schmid

Mitglied
Ich arbeite zwar mit Danny zusammen jedoch mache ich nicht die gleiche Preispolitik! Da sind wir unabhängig voneinander und haben damit auch keine Probleme.

An welchem Fisch hast Du Interesse?

Grüße
Markus
 
G

Guest

Guest
hi,

schreib doch mal die reduzierte Preise( deine Preisvorstellung) zu den einzelnen koi dazu.

sonst kommen immer die selben fragen.

gruß
sisco
 

Meff

Mitglied
Hey,

mathias, selbst wenn der Kohaku weg ist würde sich eine Fahrt Lohnen!!

Allen anderen sei das auch gesagt!

Gute Koi zu guten Preisen, vorallem die Omosako Geschwister..... zwar Männer aber preislich TOP!!!!!

LG
Meff
 

mathias

Mitglied
Ich weis Meff...habe mir sie diesen Frühling schon mal angeschaut. (Damals hatte ich meinen TF hinten in der Karre)
Sind übrigens nicht nur Top Koi...sondern auch eine sehr schöne Anlage, klein aber fein...und sehr nette Leute.

Gruss
Mathias
 

Meff

Mitglied
Hey Markus,

lass uns doch mal wissen was noch zu haben ist?!

Ich für meinen Teil bin Top zufrieden!

Wer also noch Koi sucht, sollte es hier tun! :wink:

Lg
meff
 
Oben