Weihnachtsfest Vorstellung Neuimporte Koi Herdecke

leo1

Mitglied
Hallo zusammen,

am Sonntag dem 19.12.2010 ab 12 Uhr lade ich Sie herzlich zum alljährlichen Weihnachtsfest vom Koi-und Bonsaipark Herdecke ein.

Sie haben die Möglichkeit die Neuimporte aus der Selektion November 2010 zu begutachten.

Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt. Es wird Glühwein sowie leckere Sachen vom Holzkohlengrill geben.

Der Erlös vom Essen und Trinken geht an die caritative Aktion Lichtblicke.

Falls Sie noch einen Weihnachtsbaum benötigen biete ich Ihnen wie gewohnt frisch geschlagene Blaufichten und Nordmannstannen aus dem Sauerland an.


Bei Wareneinkäufen über 300 € erhalten Sie einen Weihnachtsbaum Ihrer Wahl kostenlos als Weihnachtsgeschenk dazu.

Zwecks Planung erbitte ich eine Voranmeldung mit welcher Personenanzahl Sie erscheinen werden.

E- Mail leonhardt@koi-herdecke.de

Liebe Grüße aus Herdecke

Jörg Leonhardt
 

Ana

Mitglied
Hallo in die Runde,
bin neu im Forum und weiss nicht genau, wie ich anfangen soll, also:

am Sonntag war ich mit Familie und Freunden bei Leo in Herdecke.
Da wir einen seiner, aus Japan, importierten Yamabuki erworben hatten, wollten wir ihn nun endlich auch live sehen, einfach nur sehr sehr schön, genau wie die anderen Koi.
Dabei ist es jedoch nicht geblieben, nach einigen Verhandlungen mit meiner Gewerkschaft holen wir nun im Frühjahr auch einen Asagi in unseren Teich.
Zur Anlage von Leo kann ich nur sagen, sehr gut gelungen. Es war zwar verschneit aber die Anlage kenne ich schon vom letzten Sommer, als ich meine ersten 5 Koi und einige Technik bei ihm erworben habe. Er hat zu seinem Haupthaus noch einen Anbau gefertigt, in welchem sich neue Becken befinden.
Die Mitarbeiter von ihm kann ich nur loben, hilfsbereit und aufmerksam.
Die Kamera hatten wir zwar mit, leider jedoch vergessen zu benutzen.
Insgesamt, bis auf das Wetter, ein gelungener Nachmittag.
 
Oben