Selektionsbilder 2011/2012 J&S Japankoi

Tsukubai

Mitglied
Hallo Andi,

wahnsinn, die haben ja tolle Kois. Der Koromo mit der Nr. A145 ist echt der Hammer :shock: .

Mit den besten Grüßen :wink:
Thomas
 
Ein bisschen fühl ich mich schon verarscht.
Da sucht man ein Jahr lang nach einem Tancho Showa und die importieren gleich mal eine ganze Box voll mit Tieren die mir gefallen :lol:

Doch, wirklich sehr schöne Tiere dabei! Leider sind die so weit weg von mir :(
 
Ich guck mir die Tiere vor dem Kauf aber gerne noch mal in live an ;) Weil Fotos und Realität können meiner Erfahrung nach nochmal ganz schön voneinander abweichen.
Außerdem liegen viele der Tiere glaube ich außerhalb meines Preissegments :roll:
Bei der Quali aber auch kein Wunder ;)
 

Andi McKoi

Mitglied
hey tancho showa chan,

einfach mal in den urlaub in's auto setzen und rüberfahren. :D vielleicht auch an einem wochenende, denn berlin ist ja direkt um die ecke. :D

mfg andi
 
A

Anonymous

Guest
hi Andi,

ob er es finden wird :mrgreen: alles Ossis ,


nö Spass beiseite Tancho ich kann dir nur raten mal zu Sven zu fahren ...ich hole meine Koi och dort außerdem denke ich reserviert Sven auch bis zum Frühjahr wenn du Interesse hast

Gruß Frank
 
Wenns die Zeit und das Geld erlaubt sollte ein Besuch bei Sven wohl mal drin sein, da hast du Recht. Zeit ja, Geld momentan eher weniger :roll:

Na ja mal gucken ich hab den Herrn schon länger im Auge, bin immer wieder begeistert von den Koi die er mitbringt.


Gruß Iris ;)
 
Oben