Karashigoi-Aktion von Koi-Island für Forummitglieder!!!

bigmaik

Mitglied
Hallo liebe Koifreunde,

wie angekündigt und Aufgrund der hohen Nachfrage an Karashigoi habe ich eine Idee gehabt.Da der Wunsch einiger User hier nach Karashigoi sehr hoch zu sein scheint,wollte ich euch eine kleine Weihnachtsfreude bereiten.

Ich werde nächstes Jahr Karashigoi vom Züchter Yamazaki aus Japan Importieren,dessen Qualität der Karashigoi mich dieses Jahr mehr als überzeugt hat.(was Wachstum,Farbgebung,Körperform und Hautqualität betrifft)
Dazu biete ich euch an jetzt schon Karashigoi bei mir auf der Internetseite zu bestellen( http://koi-island.de/ )
Ich werde ein Extra Becken dafür herrichten so zu sagen das Koi-Live Mitgliederbecken.
Der Preis beträgt 46,50 Euro pro Stück 15cm -18cm Tosai Qualität MQ-HQ.
Alle Karashigoi die dann ende Februar zu mir kommen können dann bis ihr es für richtig haltet, sie in euren Teich zu setzen, bei mir in der Anlage schwimmen.

So läuft das ganze ab:
Ich habe gerade auf meiner Shopseite bei der Kategorie (Japankoi), Karashigoi zum Kauf frei geschalten.
Diese Freischaltung läuft von jetzt bis zum 08.01.2012,danach ist Ende.
Ihr müßt Euch also nur ganz normal anmelden und bestellen wie üblich.
Bitte vergesst nicht eure Adresse,Namen,Telefonnummer korrekt aus zu füllen,so das später alles reibungslos klappt.
Bei Bemerkung schreibt ihr bitte Koi-Live-Mitglied dazu und ob Versand oder Selbstabholung.
Wer Selbstabholer ist kommt nat. und sucht seinen Karashi selber aus.
Wer Versand wünscht für den kommen die Versandkosten hinzu.Und ich werde den Karashi dann für ihn aussuchen wie üblich.
Ich werde euch bezüglich des aussuchens nicht enttäuschen und nur das Beste versenden.Der ein oder andere der dieses Jahr bei mir einen Koieinkauf getätigt hat, kann bestätigen das ich ein gutes Auge habe.
Ich möchte ja auch das ihr glückliche und zufriedene Kunden seid und bleibt.

Wenn ihr bestellt habt bekommt ihr eine Rechnung geschickt und bezahlt dann bitte innerhalb von 14 Tagen.Denn sonst erkenne ich die Bestellung nicht an und lösche diese.Das ist nur um mich selber ab zu sichern ich hoffe das versteht ihr.
Wenn in Japan irgend etwas schief gehen sollte, oder bei mir,was aber zu 99,9%nicht der Fall sein sollte, bekommt selbstverständlich jeder sein gezahltes Geld zurück keine Frage.
Der angegebene Preis den ihr zahlt(46,50) bleibt bestehen, selbst wenn die Karashis mich im Einkauf mehr kosten als dieses Jahr.Das geht dann halt von meinem Gewinn ab.

Das Bild der Karashigoi auf meiner Shopseite,das sind Karashigoi vom Züchter Yamazaki ,die ich nächstes Jahr im Februar bekommen werde, allerdings mit einem alter von 8 Monaten.Ich denke daran kann man die sehr gute Qualität problemlos erkennen.


Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderem, der schon lange auf der Suche noch anständigen Karashigoi die auch ein super Wachstum an den Tag legen. Mit dieser Aktion eine Freude vor Weihnachten machen.

Viele Grüße Thilo
Koi-Island
[/u]
 

bigmaik

Mitglied
Doitsu sind auch ein paar dabei,ich möchte es aber nicht garantieren das diese für alle reichen.Von einer Box mit 50 Stück sind etwa 5 Doitsu drin.

Wer einen Doitsu möchte bitte bei Bemerkung angeben,aber wie gesagt wenn sie alle sind sind sie alle.Also nicht böse sein wenn dann kein Doitsu-Karashigoi mehr da ist.

Ich muß noch dazu sagen ,die Wagoi machen für meinen Geschmack von der Körperform einen besseren Eindruck.

Viele Grüße Thilo
Koi-Island
 

bigmaik

Mitglied
Hallo Mirko vielen dank,weißt ja du bist immer gern gesehn!

Ich Danke dem ersten Besteller,aber bitte nicht vergessen eine Bemerkung hinzu zu fügen ob Versand oder kein Versand.

Vielen Dank nochmal für euer positives Feedback und euer Interesse an meiner Aktion :thumright:

Freut mich das es gut ankommt!
 

bigmaik

Mitglied
Hallo,
alle weiteren Bestellungen wurden bearbeitet,vielen Dank.

Ich weiß das alle Besteller wenn ihre Kiste bei ihnen eintrifft,eine Überraschung zu ihren Gunsten erleben werden.Es wird noch nicht verraten warum, glaubt mir einfach :wink:

MfG Thilo

Koi-Island
 

bigmaik

Mitglied
Hiermit ist die Aktion beendet.

Ich danke allen die ich für meine Aktion begeistern konnte.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ihr könnt euch auf einen schönen Karashigoi freuen.

Ich melde mich sobald die Karashigoi bei mir eingetroffen sind.

Sie kommen dann erst einmal in Quarantäne und bekommen noch einen KHV Test verpasst erst wenn alle negativen Eventualitäten ausgeschlossen sind kommen die Karashigoi zu Euch.

Falls etwas negatives passieren sollte bekommt nat. jeder der bezahlt hat sein Geld zurück da gibt es keine Frage.

Bis dahin vielen Dank und einen schönen Sonntag.

MfG Thilo
Koi-Island


Falls jemand Angst vor dem KHV Thema hat, der Bestellt hat und sich nicht sicher ist könnt ihr mich gerne anrufen oder mir eine Mail schreiben.Ich werde euch dann ohne Namen zu nennen antworten.Um aber alle zu beruhigen schonmal vor ab.Ich habe wie meine Testergebnisse beweisen kein KHV in meiner Anlage und hatte auch noch nie einen Fall.Desweiteren befindet sich die Quarantäne Station auf einem anderem Grundstück wie die Verkaufsanlage von Koi-Island.In einem abgeschlossenem Raum so das nichts schief gehen kann.
 

bigmaik

Mitglied
Guten Abend,

Ich habe jedem der Bestellt hat eine kurze Info-mail über den Importtermin geschrieben.

Falls diese Mail nicht eingetroffen ist meldet euch kurz bei mir.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

MfG Thilo :wink:
 
Oben