Koi Kurier

tobiasf13s

Mitglied
Hallo

Hat hier jemand das Abo von Koi Kurier ?
Ich wollte es mir vielleicht bestellen.
Aber kriegt man da auch geschenke wenn man zum beispeiel 10 Jahre dabei ist ???
 

koiundteich

Mitglied
Hallo,
ich denke das hier viele den Koi Kurier beziehen - ich bekomme ihn seit der Ersten Ausgabe.

... wenn Du jedoch Geschenke haben möchtest, solltest Du vielleicht "Das Goldene Blatt" oder "Frau im Spiegel" abonieren.

Gruß Dirk
 

Da_Jene17

Mitglied
Hallo was ist das für ne Zeitschrift und was kostet die Sorry das ich so blôd frag aber ich hab keine Ahnung und mich würde eine gute Zeitschrift über koi sehr interessieren wo kann man die abonnieren oder kann jemand mich werben? Gern per pn
 

koi erz

Mitglied
am koikurier hast du genug spaß. da braucht es keine geschenke.
ich glaube auch nicht das die redaktion etwas zu verschenken hat, schau dir nur die werbung im heft an......... :roll:
mfg david
 

Mario1

Mitglied
Hallo,
ich hab den KK auch schon einige Jahre, werde ihn aber ende des Jahres abbestellen!
Die Beiträge sind nicht mehr das, was sie mal waren, haufenweise Werbung und außerdem kotzt es mich total an, dass er grundsätzl. auf den letzten "Pfifff" kommt. Andere (hab noch andere Fachjornale abboniert, können das besser!
Ciao, Mario.
Geschenke gibts auf 'ner Kaffefahrt :wink: !
 

AndyS

Mitglied
@ Mario :Stimmt . Das ganze Ding ist eine einzige Werbebroschüre mit 3 Artikeln drin wovon 2 uninterresant sind.

Gruß Andys
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo Zusammen,

naja....Werbefrei ist der KK nicht, aber es ist noch vertraeglich.

zu den Themen...schreibt doch selbst mal Berichte bzw. gibt Themenideen,.dann ab famit zu Karl-Heinz....
 

Mario1

Mitglied
Koikoi0 schrieb:
zu den Themen...schreibt doch selbst mal Berichte bzw. gibt Themenideen,.dann ab famit zu Karl-Heinz....
Hallo,
es geht doch nicht einfach nur um das schreiben von Berichten (da hat man nach 10 J. Abo genug gelesen). Wichtiger währen doch Themen, die sich mit Krankheiten, Beispiel neue Ichtyo- Stämme, die in der Aquaristik zu massiven Problemen führen (Resistenzen geg. fast alle Medikamente), beschäftigen (führen die beim Koi auch schon zu Problemen??) oder nutzt Baytril überhaupt noch was (wird u.A. auch seit Jahren in der Ziervogelzucht verwendet, wo seit einiger Zeit auch schon Resistenzen beobachtet werden.) u.s.w. um nur einige zu nennen.
Ciao, Mario.
 

MIC1111

Mitglied
Hallo

wenn man beim Klan Heft die Werbung raus holt sind es auch nicht mehr
als 20 Seiten die noch über bleiben

Vg. Michael
 

Mario1

Mitglied
Hallo,
möchte aber auch nicht unerwähnt lassen, dass das Layout der Titelseite (Umschlag, Deckel?) ganz toll aussieht! Da steckt viel Arbeit drinn und sucht m.M. seines Gleichen :wink: !
Ciao, Mario.
 

Andi McKoi

Mitglied
hey,

ich beziehe auch erst seit kurzen das abo des koi kurier. davor hatte ich mir die hefte immer beim händler gekauft.

der umschlag sieht natürlich immer toll aus, aber wichtiger ist der inhalt, welchen ich als relativ neuer leser immer sehr gerne lese. auch muss ich sagen, das ich mir die werbung auch recht gerne anschaue. keine ahnung warum, ist aber so. von daher stört es mich relativ wenig. :D

was mich stört ist, das sie immer die letzten sind, was die herausgabe der hefte betrifft. die gartenteichzeitung und die midori sind dann meist schon 1-1 1/2 wochen im voraus da.

so habe ich dieses mal die gartenteich zeitung und auch die mirdori schon erhalten, aber den kurier noch nicht.

naja, ich freu mich trotzdem drauf. :D

mfg andi
 
Oben