Ahorn Tread

miul7

Mitglied
Das ist ein schicker Ahorn den du da hast.


Ein wenig besser präensentieren würde ihn gut stehen.


Sind im Winter alle Ahorne eingegangen ?

Kommt gar nichts mehr :cry:
 

Kitara

Mitglied
Unser größter, 30 Jahre alt, in Herbstfärbung. Zusammen mit dem Haus gekauft :wink: Den Sommer über ist er dunkelrot. Mit ihm fing vor 4 Jahren meine Leidenschaft für Ahorne an.

Weiß vielleicht jemand was es für eine Sorte ist? Die Blätter sind nicht so tief geschlitzt wie beim Atropurpureum oder beim Bloodgood und die Farbe ist auch eine andere.
 

Anhänge

miul7

Mitglied
:thumright:

Super Bilder


Das ist ein richtig schöner Tread geworden. :D

Ich hoffe da kommt noch einiges an Bilder.
 

Kitara

Mitglied
KOISTA schrieb:
miul7 schrieb:
So langsam kommen ja einige sehr schöne Bilder :thumright:
...dann auch von mir ein Bild. 20 Jahre alt und letztes Jahr (erfolgreich) umgepflanzt.
Achja, superschöne Anlage die du hast (Garten kann man da ja kaum sagen) :D Für mich persönlich wärs nix, aber zum Anschauen find ich solch einen modernen Stil echt toll. Sieht alles sehr stimmig aus.
 
Oben