Unsere Wasserratte

Florian1190

Mitglied
Darf ich vorstellen?
das ist unser Bärli... die wasser ratte :)

wir haben ihn auf einer autobahn raststation bei uns in Österreich angebunden gefunden.. das ist jetzt etwa ein jahr her,,, seit dem haben wir ihn übernommen,,, bevor er ins tierheim kommt.. haben wir ihn lieber genommen..
 

Anhänge

phil

Mitglied
nach dem letzten post, habe ich schon damit gerechnet, dass du mit ner wasserratte kuschelst :lol: :lol: :lol:
 

Traudel

Mitglied
Ganz große Klasse für den Hund,
dass du ihn behalten hast :thumright:

Eine Bereicherung für dich und für Hündchen,
Himmel auf Erden......ihr seit euch einig, man sieht es :D
 

Kingbee

Mitglied
Absolut gute Aktion von Euch. Sowas sollte es öfter geben... und weniger Penner die ihre Haustiere irgendwo an die Straße stellen wie nen gelben Sack :evil:
 

Florian1190

Mitglied
Ich glaube der grund dafür das man ihn ausgesetzt hat ist das er immer ins auto kotzt..sogar bei ganz ruhiger fahrweise..
Ich denke denn hat sich wer geholt ( er war nicht gechipt ) und am heimweg wird der mit dem vollgekotzten auto so uberfordert gewesen sein. . Das er ihn dort einfach zurück gelassen hat... bei mir braucht er nicht autofahren denn wir haben rund herrum genug zum laufen und spazieren... muss man halt rucksicht auf das manko nehmen.. aber sonnst ist er echt lieb und brav .. und mein sohn spielt wahnsiniig gerne mit ihm 8) 8)
 
Oben