Holland Koi-Show Arcen

razor72

Moderator
Teammitglied
Vom 14-16.8 findet in Arcen wieder die Holland-Koi-Show statt.

Wer, außer mir, kommt noch dahin?

Damit sich die Leute schneller erkennen bietet Stefan übrigens schöne Koi-Live-Shirts an:

http://koi-live.de/ftopic40676.html


:wink:
 

Kitti

Mitglied
Hallo,

wir sind auf jeden Fall wieder dabei...werden Freitag anreisen u Sonntag
zurück..wie jedes Jahr!!! :D

Schönes WE!
 

KoiFanatic66

Mitglied
Bin auch wie eigentlich jedes Jahr dort und zwar am Freitag. Leider müssen wir freitags auch schon wieder abreisen, da am 15. mein Teich ausgekleidet werden soll
:D
 

jockel-baer

Mitglied
Klar bin ich auch da, Arcen lasse ich mir nicht entgehen. Werde wie immer Samstag da sein. Nachdem die Interkoi wiederholt ein Reinfall war, freue ich mich um so mehr drauf.
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Ein Zimmer hätten sie noch, aber nur fürs schlafen (Spa und Wellness ist nix für mich) finde ich 140€ ein wenig zuviel
 

Kitti

Mitglied
Ja das Hotel ist nicht gerade günstig aber super mega gut! ....wir nutzen
in der Zeit auch nicht den Wellness-Bereich! ...aber da kann man auch
sehr gut essen! .... :D

Treffen am Samstag auf der Show wäre doch was?
 
G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
Ich würde gerne am Samstag oder Sonntag hin. Wie sieht´s aus mit Fahrgemeinschaften?
 

KoiFanatic66

Mitglied
Also wir haben vor zwei Jahren in einem Bilderberg Hotel in Venlo übernachtet. Selbst dort haben wir dann zwei andere Forenuser bei den Gästen getroffen. Wer also die paar Kilometer am Morgen nicht scheut, kann dort echt toll wohnen



Ich hatte das Hotel über einen HRS-Deal günstig buchen können. Ich habe dort auch noch andere offenkundige Arcen-Besucher bzw. Aussteller gesehen.

Wir jedenfalls haben uns vorgenommen dort mal ein paar Tage zu verbringen. Die Atmosphäre war jedenfalls wunderbar, zumal an einem lauen Abend.

Das Hotel liegt bei Venlo, sehr nahe der Autobahn, aber völlig ruhig und idyllisch.

Das nenne ich eine super Abendatmosphäre





Tagsüber schaut es so aus. Dem ursprünglichen alten Wasserschloss wurde ein modernerer Teil optisch sehr gut angegliedert





 

razor72

Moderator
Teammitglied
Tja, ich bin leider raus aus der Nummer. Das Jahr hat 52 Wochen, also auch 52 Wochenenden. Warum muß ich ausgerechnet da noch 3 andere Termine haben? :evil:

Die Schwester meiner Freundin feiert Geburtstag.
Die Bundesliga startet und ich habe einen kleinen Arbeitseinsatz im Stadion
Unser Spielplatzfest findet statt.

Also erst Spielplatz, dann Stadion und dann wieder schnell zum Spielplatz.
 
Oben