Peter Waddington besucht die Yoshikigoifarm

petergause

Mitglied
Hi @ all,

wie bereits angekündigt besucht die englische Koilegende Peter Waddington die Yoshikigoifarm in Polen. Wer Lust hat ihn mal persönlich kennen zu lernen hat hier die Möglichkeit. Nebenbei gibt es natürlich auch die Farm mit allem was dazu gehört und viele viele Koi zu sehen.

Ernst hat bei ausreichender Teilnehmerzahl bereits ein Spanferkel als Abendessen in Aussicht gestellt. :thumright:

Als Termin steht aktuell das letzte Wochenende im Februar vom 26.02 - 28.02.2016 ganz oben, das muss aber noch nicht in Stein gemeißelt sein.

Hier ist jede Menge Wissenswertes über Peter Waddington zu finden. http://koikichi.com/

Bei Interesse bitte hier in den Thread schreiben, oder ne Nachricht an mich.

Wer Fragen hat, nur zu.


Weitere Details folgen.
 

petergause

Mitglied
Hi @ all,

hier gibt es Neuigkeiten zu dem Termin. Der Besuch soll nun im Mai vom 20.05-22.05.2016 stattfinden.

Bei genügend Teilnehmern fahren wir evtl. mit einem Kleinbus.
 

ernestpl

Mitglied
Hallo Peter,also ganz sicher ist dass der Peter Waddington da sein wird.Er hat es mir gerade nochmal bestaetigt.Dieser Mann und seine Geschichten aus Japan sind einfach einmalig!!Er ist der ERSTE aus Europa der bei den Zuechter sich vorgestellt hat und Koi exportiert hat.Alles natuerlich sehr schwer, weil nichts was wir Heute verwenden fuer Transport,damals schon erfunden war!!
Es ist sehr lustig ihn zu zuhoeren,und mann wuenschte sich dabei gewesen zu sein.Ich glaube er kann ein Jahr lang ueber seine Reisen und erste Teilnahme an den Auktionen erzaehlen! Wir werden nicht muede beim zuhoeren und auch ein schoenes Glas Whisky laesst er nicht stehen.Wird ganz bestimmt ein schoenes treffen und er freut sich wirklich schon darauf.
Mittlerweile ist er die 70 Jahre schon vorbei(73) aber er erinnert sich als ob es Gestern war.Auch er hat nicht geglaubt das es Moeglich waere ausserhalb von Japan eine solche Qualitaet zu erzielen.Natuehrlich macht uns dass sehr Stolz.
Wir haben jetzt einen sehr bekannten Fan in unsere Reihen.
 

petergause

Mitglied
ernestpl schrieb:
Hallo Peter, also ganz sicher ist dass der Peter Waddington da sein wird.Er hat es mir gerade nochmal bestaetigt.
Hallo Ernst,

schön zu hören. Bis jetzt sind wir 8 Personen. Eine Person reisst per PKW an, so dass noch 2 Plätze im Bus frei sind.

Es ist ja noch etwas Zeit. :thumright:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
Jac schrieb:
Wolte nur sagen das ich auch da bin
Und freuen uns auf ein schones wochenende.
Gruss Jos
Ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Farm und deine Fische! Hoffentlich passt das Wetter auch.
 
Oben