Hermetia Soldatenfliegenlarfen

sakura

Mitglied
Hallo,
hat die schon mal Einer ausprobiert?
Ich meine als Koifutter.

Gruß
Thomas
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo,

als leckerlie und in maßen sicherlich okay, aber ob man es ausprobieren muss, muss jeder selbst entscheiden. :D

irgendwelches lebendes zeug, wie mückenlarven oder ähnliches kommt mir zumindest nicht in den teich.

mfg andi
 

sakura

Mitglied
Hi Andi,

die sind getrocknet da zappeld nix mehr.
Ihr Nährwert dürfte besser als der von Seidenraupen sein und Pestizide sind auch keine drin.
Ich hatte nur gehofft das Jemand schon von seinen Erfahrungen berichten kann.

Gruß
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Erinnert sich jemand an die Werbetrommel 2011 :?:


Jetzt geht der Scheiß schon wieder los :evil: :evil: :evil:


Jungs, wir machen hier keine MAST, sondern Koihobby :fisch: :thumright: :mrgreen:




.
 

sakura

Mitglied
Hi Uwe,
ich habe nicht nach Werbetrommeln gefragt sondern nach Hermetia. :evil:
Auch habe ich nicht vor die Dinger zu verkaufen sondern möchte die nur an meine Fische verfüttern.
Übrigens, mästen kann man mit jedem Futter,es kommt nur auf die verabreichte Menge an.

Gruß
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Dann füttern mal schön .... ich kenne keinen, der es macht und meine Koi bekommen dies auch nicht :thumright:
 
Oben