Wo kauft ihr eure Kois?

Hageshiro

Mitglied
Hallo Zusammen,

wir suchen noch das ein oder andere Exemplar für dieses Jahr und suchen daher nach einem guten Händler. Wo kauft ihr eure Kois?


Freue mich auf eure Nachrichten =).


VG
 

KoiTommy

Mitglied
Dirk.... dann frage aber explizit nach Japan-Koi, nicht das du eine eigene Nachzucht bekommst! Bzw. je nachdem was du möchtest! :roll:
 

Koifan Georg

Mitglied
KoiTommy schrieb:
Dirk.... dann frage aber explizit nach Japan-Koi, nicht das du eine eigene Nachzucht bekommst! Bzw. je nachdem was du möchtest! :roll:
Hallo Thomas,
soll das etwa heißen Dirk würde seine Nachzuchten verkaufen,ohne darauf hin zu weisen,wenn man nicht explizit danach fragt das es Japankoi sind?
LG Georg
 

Hageshiro

Mitglied
... vielen Dank für eure bisherigen Antworten.

Werde mal in den nächsten Tagen den ein oder anderen Koihändler besuchen fahren. Wichtig für mich ist, dass der Händler direkt in Japan selbst selektiert und sich nicht von einem ,,Zwischenhändler" Kois liefern lässt.


VG
 

showa65

Mitglied
Wenn das so ist, dann musst Du zu Dirk.

Eigentlich ist der Großhändler und beliefert die anderen mit seinen Importen :!:
 

Jörg411

Mitglied
Naja, wenn man bereit ist etwas weiter zu fahren wär Christian von Koi Freak in Friesoythe sicherlich auch eine sehr gute Adresse.
Gruß
Jörg
 

Pino

Mitglied
Koi Kichi in Bielefeld, Top Adresse und durch den bevorstehenden Umzug sind dort gute Schnäppchen zu machen.
 

Koiheini

Mitglied
Hallo,
Kann Dir diese 3 empfehlen, da ich dort dieses Jahr selber schon gewesen bin und gekauft habe.
Nippon-Koi in Wettringen, Koi-Freak in Friesoythe und Mario Barthelme in Viernheim.
Haben alle 3 sehr saubere Anlagen und Top Fische. Aber siehe selbst.

Gruß Heiner
 

Anhänge

Oben