Nidan-Kohaku

Hallo zusammen,

ich überlege mir diesen Kohaku zu kaufen, bin aber wohl noch in der Lernphase was das richtige auswählen von Kois angeht.
Daher möchte ich gerne von euch wissen, was ihr von dieser Koidame hinsichtlich Körper- und Kopfform, Farbgebung, Wachstumspotenzial und Zeichnung haltet?

Danke im Voraus

Alter: 2 Jahre (kalt gehältert)
Geschlecht: Weibchen
Größe: 35 bis 38 cm
Preis: 150,-
 

Anhänge

LoW

Mitglied
Moin,

von privat oder Handel? Tippe mal auf privat.
Mit 2 Jahren schon erkennen ob w/m? Bin ich ganz ehrlich, würde ich nicht zuviel drauf geben.

4 €/cm finde ich für diesen Koi in Ordnung. Würde ich in meinem Teich auch nicht schlecht finden ;)
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Volker Vitt-Scheel schrieb:
Hat der ein loch?
Auf dem rücken höhe kiemenende
Ist auf beiden bildern zu sehen
Die Frage wollte ich auch stellen, aber auf Bild 2 sieht es eher nach einer weißen Stelle aus.


Zum Koi:
Der Preis ist fair.
 

LoW

Mitglied
Auf dem anderen Bild ist das auch zu sehen, aber ein Stück weiter oben.
Kann aber auch durch den anderen Winkel sein. Ich war eigentlich davon überzeugt das es nur eine Luftblase ist, hab nochmal geschaut und umso öfter ich gucke.... Ist es eher keine Luftblase
 
Oben