Flosse gerissen

Bernd82

Plus Mitglied
Hi Leute,
mein Tancho hat sich die Brustflosse gerissen... :evil:
Hat von euch jemand ein Päckchen resorbierbares Nahtmaterial
oder ne Ahnung, wo ich das bekomme ?
 

Bernd82

Plus Mitglied
:shock:
Was ? Katzendarm ??




Hast du schonmal ne Flosse genäht Thomas ?
Muss ich da auf was bestimmtes achten beim nähen ?
 

Bernd82

Plus Mitglied
Dachte schon ich muß ne Miezi ausbeinen :twisted: :twisted: :twisted:

Hast selber schonmal genäht ?
 

Andi McKoi

Mitglied
hey bernd,

naja, wenn du gutes wasser hast, dann bekommen die koi das auch wieder alleine hin!

nicht immer gleich in puren aktionismus verfallen! :D

oder mach doch mal ein foto!

mfg andi
 

Goshiki

Mitglied
Hi Leute,
mein Tancho hat sich die Brustflosse gerissen... Evil or Very Mad
Hat von euch jemand ein Päckchen resorbierbares Nahtmaterial
oder ne Ahnung, wo ich das bekomme ?
_________________
Grüßle Bernd
Hallo Bernd,

hatte ich auch schon, bin zum nächsten Tierarzt gefahren, habe 5,- € in die Kaffeekasse gegeben und dafür Nahtmaterial bekommen.

Goshiki
 

Bernd82

Plus Mitglied
@ Andy,
die Brustflosse ist gleich nach dem Hartstrahl komplett bis hinten eingerissen...
Kammerer sagt zwar, dass das nicht mehr zusammen wächst, aber ich versuche mein Glück trotzdem...

@ Goshiki,
das mach ich mal... :p
 

Bernd82

Plus Mitglied
Solche verletzungen hatte einer meiner Chagoi auch schon...
Verheilten super...
die Flosse beginnt schon wieder zusammen zu wachsen :lol:
Der Hartstrahl stand voll ab. Somit hatte die komplette Flosse ja keine möglichkeit sich zu stellen oder zu legen...

Ich hoffe, es schließt sich ganz :? :? :?
 

sanke1

Mitglied
Hallo, die Flosse war auch bis zum Körper eingerissen Anfang Mai, das Foto ist am 1 Juni gemacht und Heute sind es noch ca 3 bis 4 mm und dann ist die Flosse wieder ganz verheilt, und ich habe nur auf eine Gute Wasser Qualität geachtet und Aqua dry Bio von Happykoi im Wasser.

Gruss
Sanke1
Lenhart
 

Anhänge

Bernd82

Plus Mitglied
So ist es bei meinem auch...
Glaube auch, dass es wieder heilt...
Hoffe nur, das die warme Wassertemp so bleibt bis es gut ist...

Wird knapp :? :roll:
 
Oben