Rätzelhaft

Fred S

Plus Mitglied
Kann mir mal einer erklären,wieso plötzlich der Beitrag mit dem Nexus-Filter ,incl. Bild verschwunden ist der zum kauf angeboten wurde. Beitrag vom 3.3 und seit gestern nicht mehr da, nach dem ich mich verwundert geäußert habe.
M.f.g
 

Hi-Shusui

Mitglied
Hi,

lies Dir bitte mal die Forenregeln durch. Soweit ich mich erinnere muss man eine bestimmte Anzahl an posts haben bevor man inserieren darf :wink:
 

Baeron

Mitglied
Hallo Karsten
In den Regeln finde ich nichts von Anzahl von Posts.
Der Betreiber behält sich das Recht vor bestimmte Beiträge zu löschen.
 

Hi-Shusui

Mitglied
Moin,

Hm, mir war so als wenn das mal irgendwo stand (habe sie auch gerade gelesen) . Irre ich mich wohl.

Vllt, kann ja mal ein Admin was dazu sagen?
 

Beeheen

Mitglied
So steht es in den Marktplatzregeln...

Kriterien:

Welche Kriterien müssen für den Teilemarkt erfüllt werden ?
- Der User muss mindestens 31 Tage im Forum registriert sein
- Der User sollte sein Profil ausgefüllt haben
- Der User muss mindestens 20 sinnvolle Beiträge verfasst haben.
- Der User sollte in der USER-KARTE / GEO-MAP eingetragen sein.

- Ausnahmen (Hobbyaufgabe etc.) müssen mit den Moderatoren abgesprochen werden

- User die Die oben genannten Kriterien nicht erfüllen, dürfen natürlich auch im "Suche" Bereich nichts anbieten, diese Post´s werden kommentarlos entfernt!
User kann ohne Angaben von Gründen das Posten im Marktplatz untersagt werden


Gruß Henry
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Der Opener hatte diesen Filter schon einmal eingestellt und auch da haben wir seinen Beitrag, mit Verweis auf die Forenregeln, entfernt.

Diese "Mühe" habe ich mir dieses mal nicht gemacht.
 

Baeron

Mitglied
Hallo Ralf
Da auch ich hier im Forum neu bin wollte ich mich in die Mitgliederkarte eintragen,aber es kommen ständig Fehlermeldunden.
System Android
 
Oben