Neue Auktionen bei Harald Bachmann - www.rheinmainkoi.de

PSCY01

Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte hier mal etwas Werbung für die neu gestarteten Auktionen der Koi-Saison 2017 von Harald Bachmann machen.

Vor zwei Wochen hat er begonnen wieder neue Fische in die wöchentlichen Auktionen zu geben.

Aktuell in der Hauptsache Koi aus dem Bestand der Vorjahre. Aber auch teilweise erst in diesem Winter importierte Nisai.

Ihr findet die Auktionen unter diesem Link:
http://www.rheinmainkoi.de/auktionen/

In den kommenden Wochen plant Harald aber auch noch Auktionen mit Jumbo-Tosai der drei bekanntesten japanischen Koi-Farmen.

Er war Ende April auf den letzten Frühjahrs-Auktionen bei Momotaro und auf der Sakai Fish Farm in Hiroshima.
Dort konnte er wirklich hervorragende Fische, unter anderem für die Auktionen, ersteigern.

Und natürlich hat er auch wieder seine super guten Beziehungen zur Dainichi Koi Farm in Niigata spielen lassen. Er durfte dort 40 Jumbo-Tosai selektieren.

Ebenfalls konnte er zwei Boxen aus den letzten Selektionen vor dem Mudpond von seinem Freund Tsuyoshi Kawakami von der Torazo Koifarm bekommen.

Als weiteres kleines Highlight hat er bei Omosako 2 Boxen der besten Tosai selektieren dürfen.

Die Fische von Momotaro, Sakai, Omosako und Torazo sind bereits in Pfungstadt angekommen und durchlaufen derzeit noch die Quarantäne.
Wer also mal neugierig ist, vereinbart mit Harald einen Termin für eine Besichtigung :wink:

Beim Import war ich mit meiner Frau und einem Bekannten übrigens live dabei. Wir haben auch viele schöne Videos gemacht.
Aber mehr dazu in einem separaten Thread. :wink:

Ansonsten wünsche ich Euch allen ein tolles verlängertes Pfingstwochenende. 8)

Viele Grüße
RALF
 

PSCY01

Mitglied
Hallo zusammen,

Harald Bachmann ist von seiner Japan-Reise zur Mitarbeit bei der Dainichi Koi Farm zurück.
Er hat zur Einstimmung auf seine Reise zur Ikeage ab Mitte Oktober und zur anstehenden Koi-Saison 2017/2018 neue Auktionen gestartet.

Schaut doch mal rein, ob Ihr eventuell noch was Hübsches zur attraktiven Preisen gebrauchen könnt.



http://www.rheinmainkoi.de/auktionen/

Schönes Wochenende noch :thumleft:

Gruß
RALF
 

Kobi99

Mitglied
Hallo,

stehen die Tiere nur zur sofortigen Abnahme oder können sie bis nächstes Jahr beim Händler schwimmen?
 

PSCY01

Mitglied
Hallo,

eine allgemein gültige Aussage hierzu ist mir nicht möglich.

Zur Klärung von Detailfragen bitte einfach kurz bei Harald Bachmann von Rhein Main Koi direkt nachfragen.

Die Kontaktmöglichkeiten stehen auf der Homepage und man kann den konkreten Einzelfall mit Harald persönlich abklären.

Gruß
RALF
 

PSCY01

Mitglied
Hi Leute,

diesen Abend laufen die ersten neuen Auktion bei Rhein-Main-Koi mit den frischen Senuma-Fischen aus der Anlage von Nord Koi in Alt-Schwerin aus.

Die Fische gehören Harald Bachmann und werden auch von ihm versteigert. Allerdings schwimmen die Fische schon seit einiger Zeit in einem von ihm angemieteten Becken bei Michael von Nord Koi.

Diese Fische können auch bis zum nächsten Frühjahr kostenlos bei Nord Koi überwintert werden.



Vielleicht sucht ja jemand was und möchte mitbieten :wink:

http://www.rheinmainkoi.de/auktionen/

Gruß
RALF
 

Anhänge

PSCY01

Mitglied
Hallo Leute,

auch zum ersten Advent gibt es wieder acht schöne Koi vom Züchter Senuma zu ersteigern.

Mich wundern ehrlich gesagt die aktuell noch sehr niedrigen Preise. Wenn ich auf anderen Plattformen Gebote auf wirklich nicht gute "Tosai" sehe, die das doppelte bis dreifache betragen, bin ich sehr erstaunt.

Aber gut, so ist der Markt und der Kunde hat hier das letzte Wort.

Auf jeden Fall kann man sich in den Senuma-Auktionen noch ein richtiges Weihnachtsschnäppchen zulegen.

Allen einen besinnlichen und schönen ersten Advent.
Gruß Ralf
 
Tach Ralf,

ich finde die Preise auch mehr als human. Leider ist mein Teich voll.
Sind wirklich gute Fische dabei.
Deiner Paula geht es übrigens immer noch blendend. Nur die Körperform wird sich nicht mehr ändern. Erste am Futter und auch die Letzte.

Viele Grüße aus dem Schnee

voka
 
Oben