Wo kriege ich Transportsauerstoff her?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6466
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
Hallo zusammen,

ich trage mich mit dem Gedanken einen wirklich großen Karpfen (90+) zu verkaufen. Da so ein Tier natürlich viel mehr Sauerstoff benötigt, als kleine Koi, frage ich mich, ob ich nicht reinen Sauerstoff in die Tüte reinpacken kann. Und vor allem, wo ich den her bekomme.

Besten Gruß
Münsteraner
 

weiss-ws

Mitglied
Westfalengas

Fraglich nur ob du dir ne Flasche dafür kaufen willst.
Wie weit soll der Fisch denn weg? Ich habe übrigens ne Flasche hier :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
weiss-ws schrieb:
Westfalengas

Fraglich nur ob du dir ne Flasche dafür kaufen willst.
Wie weit soll der Fisch denn weg? Ich habe übrigens ne Flasche hier :)
Eine Flasche wollte ich mit dafür natürlich nicht kaufen. Ich bin ja kein Händler, der jeden Tag Fische verschickt. Ich denke da eher an 15 Liter "Tütenluft".

Es ist noch nicht ganz klar, welcher Fisch verkauft wird und wer ihn kaufen wird. Wenn ich alle Bilder für das Angebot beisammen habe, kommt es hier bei "Biete" rein.
 

showa65

Mitglied
Moin-
einfach Deinen Sauerstoffkonzentrator anschliessen und fertig!

Hat ja eigentlich jeder anständige Koikichi irgendwo rumstehen... :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 12158

Guest
showa65 schrieb:
Moin-
einfach Deinen Sauerstoffkonzentrator anschliessen und fertig!

Hat ja eigentlich jeder anständige Koikichi irgendwo rumstehen... :)
Ähhhh....nein? :D
 

kranaux14

Mitglied
Münsteraner schrieb:
Hallo zusammen,

ich trage mich mit dem Gedanken einen wirklich großen Karpfen (90+) zu verkaufen. Da so ein Tier natürlich viel mehr Sauerstoff benötigt, als kleine Koi, frage ich mich Mobilier design, ob ich nicht reinen Sauerstoff in die Tüte reinpacken kann. Und vor allem, wo ich den her bekomme.

Besten Gruß
Münsteraner
Ja, aber warum Fisch verkaufen, anstatt sie in das Wasser freisetzen . So kann er lange und glücklich leben.
 

Biba

Mitglied
Such mal in der Bucht nach medizinischer Sauerstoff. Da findest du auch einzelne Einwegflaschen.
 
Oben