Konishi No. 1

tosa

Mitglied
Hallo,

nachdem ich unter Biete das Angebot auf u.a. 6kg Konishi No. 1 hatte, habe ich das mal für mich getestet.

Das Futter riecht lecker, ist sehr staubig (merkt man spätestens nach dem Füttern an den Händen), wird sehr gerne gefressen (wobei sich meine auch um eine Scheibe altes Brot prügeln). Betr. Wachstum kann ich aufgrund der kurzen Fütterung nichts sagen; werde den Test wohl auch nicht fortsetzen, somit gibt es dazu kein belastbares Ergebnis. Wasserwerte waren so wie immer alles im grünen.

Negativ:
- Staub
- das Wasser sah nach einem Tag sehr trüb aus, ich habe das dann nach einer Tüte abgesetzt und gewartet bis es wieder klar war, das hat sich bei jeder Tüte die ich fütterte wiederholt.

Aus dem Grund der Trübung scheidet dieses Futter nicht nur aufgrund des regulären Preises für mich komplett aus.
 
Oben