Generelle Info zu den Koi z. w. Aufzucht bei Koi-Schmid

Koi-Schmid

Mitglied
Hallo,

wir haben ein Set von ca. 65 Tieren in der Aufzucht. Jedes Tier kann bei uns bis Mai 2018 weiter unter Wachstumsbedingungen aufgezogen werden. Hierzu bucht man einfach einen monatliche Hälterungsfee (Azukari) in unserem Shop mit. Das geht aber nur bei den Tieren die auch in dieser Kategorie stehen.

Wenn man jedoch das Tier nicht unter Wachstumsbedingungen bei uns hältern lassen will sondern das Tier einfach nur schwimmen lassen will bei 0,5 bis 1% Futtermenge und 18 Grad Wassertemperatur so kann man das auch machen und zahlt hierfür keinen einzigen Cent. Hier kann man das auch bis Mai 2018 machen.

Ich hoffe das ich hiermit alles klargestellt habe. Ansonsten einfach Fragen oder mich ab 17.00 unter 0152 0172 2934 mal anrufen.

Grüße
Markus
 
Oben