Einige Isa Showa Nisai

matigoal

Mitglied
Ich habe dieses Frühjahr wieder einige Koi aus meiner IH abzugeben. 
Die Isa Showa wurden im Mai letzten Jahres als Tosai gekauft und in der IH aufgezogen. Die meisten hier kennen sicher meine Anlage.
Anbei ein Video auf YouTube. Glaub es war Anfang September aufgenommen. Inzwischen sollten sie zwischen 50 und 60cm groß sein. Bei Interesse an den Koi bitte bei mir melden.

https://youtu.be/zD3-JrieY8I

Preise werden so ab 350€ liegen.
Das wäre dann unter dem Selbstkostenpreis und ist mindestens zu investieren.
 

matigoal

Mitglied
Ich habe heute Wannenbilder und Videos gemacht.

Chagoi, Showa, Yamabuki, Asagi und evtl ein Shiro gehen raus. Bei Interesse gerne Videos per Whatsapp.
Die Showa sind alle über 50cm. Der Größte liegt bei 58cm. Sind im zweiten Jahr also alles Nisai.
 
Oben