Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    


Teich Management Buch von MK

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom C.
Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 55
Wohnort: 59075 Hamm

BeitragVerfasst am: 30.03.2018 10:21    Titel: Teich Management Buch von MK Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ,

suche ein Teich Management Buch von Martin Kammerer.


Schöne Grüße Tom Smile
Nach oben
adv
Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 30.03.2018 10:21    Titel: Links zum Thema

Nach oben
weiss-ws
Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.04.2017
Beiträge: 206
Wohnort: Kreis Coesfeld

BeitragVerfasst am: 30.03.2018 11:21    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

kannst du bei mir abholen... dann ist der mist von dem wenigstend weg.
_________________
Gruß
Jochen

www.weiss-ws.com
Nach oben
Tom C.
Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 55
Wohnort: 59075 Hamm

BeitragVerfasst am: 30.03.2018 12:40    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

kannst du mir auch ein Buch zusenden , natürlich mit kosten Übernahme des Versand!!!

Mfg Tom
Nach oben
Palatia
Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.09.2013
Beiträge: 172
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: 30.03.2018 19:27    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

weiss-ws hat Folgendes geschrieben:
kannst du bei mir abholen... dann ist der mist von dem wenigstend weg.


Tja ich bin auch Geschäftsmann Very Happy Und das das Buch Mist ist kann ich nicht behaupten. Ich hoffe das es Dir nicht auch mal so geht und einer über deine Arbeiten so berichtet. Als Geschäftsmann sollte man hier etwas diskreter vor gehen. Könnte schnell daraus ein Bummerang werden. Aber das wirst auch du lernen.

Frohe Ostern
Nach oben
weiss-ws
Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.04.2017
Beiträge: 206
Wohnort: Kreis Coesfeld

BeitragVerfasst am: 30.03.2018 20:17    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

für mich persönlich ist das Buch Mist.
_________________
Gruß
Jochen

www.weiss-ws.com
Nach oben
weiss-ws
Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.04.2017
Beiträge: 206
Wohnort: Kreis Coesfeld

BeitragVerfasst am: 30.03.2018 20:18    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frohe Ostern wünsche ich auch übrigens auch
_________________
Gruß
Jochen

www.weiss-ws.com
Nach oben
Fred S
Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 816
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 30.03.2018 21:17    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

weiss-ws hat Folgendes geschrieben:
für mich persönlich ist das Buch Mist.


Da muß ich dir Recht geben Jochen, ich hatte mir auch mehr davon versprochen, hatte es als Futterzugabe geordert.
Ich finde die Aufforderung zur übertriebene "Datenerfassung", ist was für Leute die lange Weile haben.
Ein Buch was man sich einfach sparen kann. Laughing
Das habe ich schon vor einem halben Jahr zum Besten gegeben. Very Happy Rolling Eyes

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=ChRYD6P6XR8
Nach oben
edekoi
Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.09.2010
Beiträge: 3480
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: 30.03.2018 22:16    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tom möchte doch einfach nur das Buch haben... warum immer diese Besserwisserei?
_________________
Tschüß Ekki
Nach oben
wekoi
Mitglied


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 518
Wohnort: tirol

BeitragVerfasst am: 30.03.2018 22:36    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ede das greift immer mehr um sich,Gruss werner
Nach oben
Fred S
Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 816
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 30.03.2018 22:38    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das hat doch nichts mit Besserwisserei zu tun, er kann ja nicht wissen das das Buch Schwachsinn ist wenn ers nicht kennt, deswegen muß mann es ihm sagen. Laughing Laughing Laughing
_________________
https://www.youtube.com/watch?v=ChRYD6P6XR8
Nach oben
Teich4You
Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.01.2016
Beiträge: 926
Wohnort: 31234 bei Peine

BeitragVerfasst am: 30.03.2018 23:17    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fred S hat Folgendes geschrieben:
Das hat doch nichts mit Besserwisserei zu tun, er kann ja nicht wissen das das Buch Schwachsinn ist wenn ers nicht kennt, deswegen muß mann es ihm sagen. Laughing Laughing Laughing


Vielleicht will er es aber auch, weil er es kennt? Rolling Eyes

Meine Güte ich hab das Buch auch.
Da stehen einige Dinge drin die wissenswert sind und es gibt einige leere Seiten zum ausfüllen.
Nichts verwerfliches.

_________________
Gruß
Florian

Mein YouTube-Koi-Kanal: https://www.youtube.com/c/TeichGarten4You
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Suche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geliebter Koi Teich und Geliebtes Kind welle Teich Allgemein 6 12.08.2018 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe Loch im Teich Dringender Umbau ... Darth Vadder Teichbau 4 06.08.2018 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Teich in Hanglage. Statiker/Fachmann ... rollo1974 Teichbau 16 04.08.2018 12:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Behandlung von Koi im ganzen Teich WCDHE Krankheiten 6 03.08.2018 07:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PE Folienschweißer für 60qbm Teich in... Predator90 Teichbau 4 22.07.2018 12:10 Letzten Beitrag anzeigen







  Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group