Trommelfilter PP65 Einstellen

harry1974

Mitglied
Hallo an alle.

Habe den Trommelfilter pp65 und möchte Ihn gerne als Pumpversion starten nur leider hate ich keine Beschreibung dabei und der Händler ist auf Urlaub.

Mein Problem ist das wenn alle 3 Pegelschalter unterwasser sind schaltet sich erst die Teichpumpe ein aber da geht der Trommler ja über ?
wie kann ich den einstellen das er beim 2 zweiten Pegelschalter sollte er spülen komme leider nicht weiter lg
 

Benni2703

Mitglied
Morgen!

Ich würde einfach, wenn der Händler im Urlaub ist bei dem man gekauft hat, einen anderen Händler anschreiben - behaupten das man dort gekauft hat - um so eventuell an Informationen zu kommen.

Wenn derjenige schreibt das er die Rechnungsnummer braucht, könnte man ja einstweilen sagen das diese bei der Frau im Auto ist... oder so.

Das wäre natürlich dreist.

Alternativ könnte man auch freundlich um einen Gefallen bitten, vielleicht bekommt man dann auch von anderen Händlern Auskunft. Obwohl man dort garnicht gekauft hat.

Grüße
 

edekoi

Mitglied
Wenn man aber keine netten PP-Händler im Forum finden sollte, die ganz dreiste Tipps geben :lol: dann könnte man auch einfach mal - Handbuch PP-Trommelfilter deutsch- googeln und sich das PDF runterladen. :lol:
 

harry1974

Mitglied
Hat sich erledigt im Handbuch stand nichts davon das im steuergerät Kabel getauscht werden müssen umd im levelkontroller die jumper versetzen.
 
Oben