Teichfilter Biofilmreaktor für Koiteich zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerd5000

Mitglied
Der Biofilmreaktor dient dazu, die Biofilterung z.B.eines Koiteiches zu übernehmen.
Dieser ist platzsparend in einem Rohrsystem untergebracht und vollkommen Wartungsfrei. Keine Bakterien mehr ansetzen, keine Gefahr bei Pumpenausfall oder Medikamentengabe.
Ausführliche Informationen bei www.biofilmreaktor.eu/
Der Biofilmreaktor lief bei mir seit über 10 Jahren mit immer guten Wasserwerten.
Mein Teich hatte 22m³ und 24 Koi, davon allein 10 Koi > 60 cm.
Für den Käufer:
Dr. Scheen wird Dein Teichwasser analysieren und daraus einen stabilen Biofilm herstellen, der dann auf die Trägerelemente aufgebracht wird.
Wie auf den Fotos zu sehen, läuft das Wasser per Schwerkraft aus dem Filter durch den Biofilmreaktor zurück in den Teich. Die Trägerelemente sind in dem Rohrsystem untergebracht. Ich biete den Biofilmreaktor an, weil ich den Teich aufgebe. Preis 500 Euro VB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben