Schwarzer Amur (Mylopharyngodon piceus)

Sterlet

Mitglied
Hallo,

biete im Frühjahr einen schwarzen Amur zum Kauf an.
Der Fisch dürfte so geschätzte 90-100cm haben. Bilder habe ich keine. Er schwimmt aktuell in einem Naturteich zusammen mit Albinowallern und Stören und wird mit Forellen.-und Karpfenpellets gefüttert.
Preis ist Verhandlungssache. 2-3 Kleinere (40cm) für 30€ das Stück wären auch noch vorhanden

Gruß Helmut
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Bitte die Angaben gemäß den Marktplatzregeln ergänzen:

Verkaufsangebote:
•aussagekräftige Überschrift z.B.: Koi Kescher Marke xy, Größe 80 cm
•aussagekräftige Beschreibung mit Alter und Zustand
•Preisvorstellung mit Versandkosten
•nach Möglichkeit mindestens 1 original Bild
 
G

Gelöschtes Mitglied 13748

Guest
Es reizt mich schon irgendwie, zu sagen, dann nehme ich 12 cm aus der Mitte, aber ich mache es nicht. :mrgreen:
 

stuka

Mitglied
Schwarzer Amur

manschmal denken die leute sie haben schwimmente goldbarren :frech:
im teich statt koi :fisch:
 
Oben