Gartenbonsai Bezugsquelle auch in Holland ????

darkdiver1

Mitglied
Hallo , letztes Jahr in Arcen - habe ich gute Gartenbonsai zu vernünftigen Preisen gesehen. Leider von den Angeboten überrascht und leider mit 4 Personen in einem zu kleinen Fahrzeug angereist.

Daher die Frage : Kennt jemand Händler für Formschnitte und Gartenbonsai zu vernünftigen Preisen ? Komme langsam mit meiner Teich / Gartengestaltung weiter und suche noch die ein oder andere Pflanze . Kann durchaus auch Richtung Holland bzw. in Holland sein.
Mein Standort eigentlich 67er Raum . Gruß Herbert
 

hansfranz

Mitglied
Schon mal bei lodderbonsai in Holland geschaut? Ich war mal da und fand es gigantisch ( obwohl ja meine Frau der Bonsai - Fan ist ). Die haben einmal im Jahr eine riesige Veranstaltung, für die es sich lohnt, hinzufahren.
Deren Internetseite heißt auch www.lodderbonsai.nl
 
Oben