Aktueller Inhalt von vanessa94

  1. V

    Teich mit Glasscheibe

    Hallo, ich bin dabei mit meinem papa ein teich zu bauen, wir haben ein halbswerkraft filter geplant und schon weitestgehend gebaut. der teich soll 30000 liter haben. bilder stelle ich mal rein später. jetzt meine frage der teich soll 30 oder 45 cm über boden liegen und ich würde gerne eine...
  2. V

    Kleines Tier

    Ja es sind wohl Läuse wobei sehn tu ich nur einen. Ich geh morgen sofort zur Zoo Handlung und hoffe das die das sera Medikament da haben.
  3. V

    Kleines Tier

    Hallo Leute Ich brauche mal wieder Hilfe Mein Lieblings koi hat ein kleines Tier am Kopf es sieht aus wie eine garnele aber ganz klein. 1 was kann das sein? 2 wie bekomme ich es weg? 3 was könnte die Ursache sein? Bitte um Hilfe danke
  4. V

    Hilfe

    Danke ihr Lieben. Die Tipps hier haben mir schon sehr geholfen. Tolle Community!
  5. V

    Hilfe

    Hallo also die 3 die starke schief Lage hatten sind 2 tot der andere hat es überlebt hat aber noch ein orientirungs Problem. dierestlichen Bewohner von Teich wurden erfolgreich umgesetzt davon haben 2 angefangen auf der Seite zu schwimmen aber jetzt im kleinen Becken mit etwas frisch WasserSalz...
  6. V

    Hilfe

    hallo, ja klar ich werden den filter von draußen in den keller stellen, für den neuen größeren Teich benötige ich dann eh eine größere pumpe. das was ich im keller aufbaue bleibt auch so stehen als notfall becken. ich gebe noch nicht auf. ich hänge an meinem tieren. meine vater meinte gestern...
  7. V

    Hilfe

    Ja genau erst mal Teich Wasser rein. dann aufheizen dann bisschen frisch Wasser uns stehen lassen Der Keller hat 9 grad Temperatur.
  8. V

    Hilfe

    Hallo also noch leben sie. allerdings sind sie noch auf der Seite. Ich hab den Heizstrahler drin und immoment bin ich bei 5 grad Ich hab jetzt mit meinem Papa ein Plan gemacht also wärmepumpmpe ist bestellt morgen bekomme ich großes ibc Becken das kommt in den Keller und dort werde ich dann...
  9. V

    Hilfe

    ich hab den teich selber gegraben und ich bin 1,6 groß und wenn ich im loch stehe ist über meinem kopf noch massig luft bis zum rand. also der ist 1,80m tief an der tiefstenstelle und der teich ist 3 m lang und 1,50 breit
  10. V

    Hilfe

    ok das werde ich machen.
  11. V

    Hilfe

    ok das heißt was soll ich machen?
  12. V

    Hilfe

    Hier mal Bilder vom Teich
  13. V

    Hilfe

    fotos kann ich mir ein paar schicken lassen ich bin selber nicht zu hause. muss leider arbeiten.
  14. V

    Hilfe

    So also jetzt habe ich pause Termometer funktioniert, draußen an der tiefsten stelle 1,80 sind es 0 grad drinnen im wintergarten in der tonne jetzt 5 grad. Die werte habe ich jetzt nicht dabei aber ich nutze diese jbl box mit den indikatoren und da sind alles im grünen bereich. Filter ist...
  15. V

    Hilfe

    und pumpe und sauerstoff ist drin,
Oben