Teichdoku 55.000 Liter Teich in Wolfsburg

Floration

Mitglied
Moin.
Da die eine Terrasse und der dazugehörige Steg jetzt fertig ist, hab ich mich gleich an die gegenüberliegende Seite des Teiches gemacht.
Auch hier soll eine "kleine" Terrasse hin. Mit einem Tisch und zwei Stühlen, Die hab ich damals schon gekauft. Damit man zum Abend hin sich auch mal da hinsetzen und die Ruhe genießen kann.
 

Anhänge

Floration

Mitglied
Moin.
Jepp, und in diesem Sinne gab es gestern noch ein Bäumchen. Aus der Umgebung abgeholt, nach Hause gebracht und gleich noch schnell eingebuddelt. Wird später dann noch von unten beleuchtet. Denke passt ganz gut zum Rest.
 

Anhänge

Floration

Mitglied
Hallo liebe Mitleser.
Am Sonntag war es dann soweit. Ich konnte das erste Mal auf der neuen Terrasse sitzen. Die Stühle plus den Tisch hatte ich letztes Jahr gekauft (Beitrag Seite 6). Das war eine Zeit wo mir ein bisschen der Elan gefehlt hat. Da hab ich die im Netz gesehen, gekauft und mir gesagt, da sitzt du nächstes Jahr am fertigen Teich drauf. Und dann war es auch soweit!

Bild 003: Vor dem ölen

Bild 004: Danach halt

Bild 005 und 006: FERTIG!
 

Anhänge

G

Gelöschtes Mitglied 13748

Guest
Die Terrasse schaut sehr schön aus und mutet sehr hochwertig an. :)
Bei den Terrassenmöbeln habe ich mich für eine "loungigere" Variante entschieden.
 
Oben