20.000 Liter Koiteich mit 300 Koi und 3 kg Koifutter am Tag!

G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Das ist jetzt mein 5. Oder 6. Video welches ich mir von dir angucke und ich muss echt sagen, deine Erzählungen zu den Storys kommen nicht überzeugt, deine stimme und die Erklärungen geben so oft keinen sinn. Ich finde deine Videos auch nicht hilfreich...

Iat meine Meinung, hat jeder sicher eine andere aber das was du da machst holt mich nicht ab
 
G

Gelöschtes Mitglied 15566

Guest
Ich dachte anfangs noch, keine Werbung für "DAS KOIFUTTER"?? o_O

Wurde zum Ende hin aber noch nach gereicht, zum Glück, wie ich finde, wäre jetzt die Enttäuschung gewesen - ein Video ganz ohne Schleichwerbung.
 

JoachimW

Mitglied
Ich weiß nicht, wie oft Konishi Number One, Two, Three in Videos beworben werden, aber sicherlich häufiger als Das Koifutter. Der eine verpackt es halt anders als der andere.
Wer an dem einen oder anderen Video bzw. Anbieter etwas zu meckern hat, muss sie sich doch nicht anschauen. Es gibt doch keinen Zwang dazu.


Gruß
Joachim
 
G

Gelöschtes Mitglied 8350

Guest
Das ist jetzt mein 5. Oder 6. Video welches ich mir von dir angucke und ich muss echt sagen, deine Erzählungen zu den Storys kommen nicht überzeugt, deine stimme und die Erklärungen geben so oft keinen sinn. Ich finde deine Videos auch nicht hilfreich...

Iat meine Meinung, hat jeder sicher eine andere aber das was du da machst holt mich nicht ab
Wo ist der Bus mit den Leuten die es interessiert? Ich habe auch mal eine Folge Frauentausch auf RTL2 angeschaut und es war langweilig für mich. Muss ich hier jetzt darüber berichten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Willst du mich veräppeln oder was?
Jeder meckert über MK seine video und wenn ich hier mal etwas zu den video poste, kommst du mir so blöd?

Ich habe doch geschrieben jeder hat seine meinung und das ist meine....
Er holt mich eben mit seinen videos einfach nicht ab. Für mich ist da nicht genügend Fachwissen dahinter bei seinen Erzählung. Was er da erzählt ist für jeden der sich mit den Koi beschäftigt nichts neues sondern standart wissen. Am Anfang ist er sich nichtmal sicher welche Strahler das dort sind..

Also bleib ruhig mein schöner, wenn hier keiner mehr seine Meinung sagen darf, ist das Forum verloren...
 
Ist schon erstaunlich welch unterschiedliche Maßstäbe an die Produzenten der Videos angelegt werden.
Zum Beispiel hat keiner außer mir den Inhalt des Videos von Bachmann in Frage gestellt.
Nicht nur die Zeiten für die Bakterien sind völlig daneben. Auch die Aussage mit der Deformierung der Koi bei Fütterung mit Schwimmfutter ist aus meiner Sicht kurios, höflich ausgedrückt.
Wenn sich bei den Koi nach 5X5 Minuten Futtersuche pro Tag an der Oberfläche die Körper deformieren würde ich mir eher Gedanken zu der Genetik der betroffenen Koi machen. :)
 

flex

Mitglied
Auch die Aussage mit der Deformierung der Koi bei Fütterung mit Schwimmfutter ist aus meiner Sicht kurios, höflich ausgedrückt.
Ja, schon erstaunlich was der ein oder andern so zum Besten gibt.
Wie sieht es mit deiner Aussage, zu den Nachteilen von Schwimmfutter und Schwimmblasenerkrankungen aus?
https://www.koi-live.de/threads/neues-koifutter-pondware-pure.52740/page-49#post-667851
Aus meiner Sicht auch kurios, höflich ausgedrückt.
Dazu habe ich dir eine Frage gestellt.
Erklärst du bitte den Zusammenhang.
Grüße FLEX
 
G

Gelöschtes Mitglied 8350

Guest
Willst du mich veräppeln oder was?
Jeder meckert über MK seine video und wenn ich hier mal etwas zu den video poste, kommst du mir so blöd?

Ich habe doch geschrieben jeder hat seine meinung und das ist meine....
Er holt mich eben mit seinen videos einfach nicht ab. Für mich ist da nicht genügend Fachwissen dahinter bei seinen Erzählung. Was er da erzählt ist für jeden der sich mit den Koi beschäftigt nichts neues sondern standart wissen. Am Anfang ist er sich nichtmal sicher welche Strahler das dort sind..

Also bleib ruhig mein schöner, wenn hier keiner mehr seine Meinung sagen darf, ist das Forum verloren...
Willst du mich veräppeln oder was?
Jeder meckert über MK seine video und wenn ich hier mal etwas zu den video poste, kommst du mir so blöd?

Ich habe doch geschrieben jeder hat seine meinung und das ist meine....
Er holt mich eben mit seinen videos einfach nicht ab. Für mich ist da nicht genügend Fachwissen dahinter bei seinen Erzählung. Was er da erzählt ist für jeden der sich mit den Koi beschäftigt nichts neues sondern standart wissen. Am Anfang ist er sich nichtmal sicher welche Strahler das dort sind..

Also bleib ruhig mein schöner, wenn hier keiner mehr seine Meinung sagen darf, ist das Forum verloren...
Voll süss wie du dich aufregst :D.
Du hast geschrieben jeder darf hier seine Meinung sagen. Ich hab auch nur meine Meinung gesagt.
 
Oben