Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Abdichtung Filterkammer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="steffen_hdf" data-source="post: 130487" data-attributes="member: 3304"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>ich schon wieder!!!!!! </p><p> 8) </p><p></p><p>Meine nächste Frage:</p><p>Ich möchte meine Filterkammer (die noch gebaut werden muss) mit einem Holzdeck abdichten! WIe habt ihr sichergestellt das bei starkem Regen nicht die komplette Technik geflutet wird! </p><p>Das ich das Holzdeck von unten mit Folie verkleiden kann ist schon klar, aber das ist doch niemals 100%ig dicht (an den Rändern und der Teilung in der Mitte, da die Klappe in 2 Hälften gefertigt wird)!</p><p></p><p>Ich danke jetzt schon für eure Ratschläge!!!!!!!! :roll: </p><p></p><p>LG</p><p>Steffen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="steffen_hdf, post: 130487, member: 3304"] Hallo Leute, ich schon wieder!!!!!! 8) Meine nächste Frage: Ich möchte meine Filterkammer (die noch gebaut werden muss) mit einem Holzdeck abdichten! WIe habt ihr sichergestellt das bei starkem Regen nicht die komplette Technik geflutet wird! Das ich das Holzdeck von unten mit Folie verkleiden kann ist schon klar, aber das ist doch niemals 100%ig dicht (an den Rändern und der Teilung in der Mitte, da die Klappe in 2 Hälften gefertigt wird)! Ich danke jetzt schon für eure Ratschläge!!!!!!!! :roll: LG Steffen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Abdichtung Filterkammer
Oben