abgelaicht…

Sommerlaune

Mitglied
Ja! Da sind fast nur die zugekauften drin. :) Meine eigenen sind nicht so unterschiedlich. Nur Weiß, weiß/orange, Silber/orange und einer orange/Silber/ Schwarz.
 

Sommerlaune

Mitglied
Sieht doch garnicht schlecht aus . Futter , Temperatur und " kleine " Selektion ;) Wie Michael immer schreibt " Fördere Wenige aber die richtig " :cool:
3 von meinen Koi sind leider gestorben, sogar der Fisheater. 5 habe ich von meinen schon an eine andere IH abgegeben. Auch eine kleine Selektion.

Mit der Temperatur ... Der IBC steht in der Garage bei 10 Grad aktuell. Heizen werde ich dort nicht, da stosse ich familienintern auf wenig Verständnis. Daher ist die Futteraufnahme begrenzt.

Einer der Koi vom Video (schwarz/Orange) macht mir Kummer, da er so schmal ist obwohl er auch frisst. Wenn der so weiter macht, wird er den Winter nicht überstehen. Wahrscheinlich gibt es leider immer auch Verluste.
 
Oben