Allerheiligenshowa

irgendsontyp

Mitglied
Hallo Thomas,

wenn ich mir die Bilder Deiner Teichbewohner anschaue, habe ich immer das Gefühl, dass es sich von der Größe her um 2 bis 4 jährige Tiere handelt.

Jetzt kann es natürlich sein, dass ich vollkommen daneben liege.

Aber schwimmen bei Dir auch ältere Tiere und wenn ja, wie groß sind diese?
Oder hast du einen so gewaltigen Durchsatz, sodass die Fische laufend in andere Teiche umziehen?

Ich träume ja immer von einem 90cm Kohaku. Nur wenn die Profis die Fische nicht auf diese Größe bekommen, habe ich den Verdacht, dass ich das nur schaffen werde, wenn ich einen mit 88 cm Größe kaufe :?

Viele Grüße

Daniel
 

showa65

Mitglied
Danke! Freut mich, dass sie euch gefallen!

Ja, Fabian...
Die Showaflotte ist insgesamt etwas zu gross.
Ein paar werde ich abgeben...wer was in der Richtung sucht, kann sich ja melden.... :)

@Daniel:
In meinem Teich schwimmen Sansai and up.
Die Grössen lassen sich auf den Bildern wahrscheinlich nicht so gut einschätzen...
Aber wirklich klein sind die gezeigten nicht!
:)
 

keule07

Mitglied
Und wie klein sind sie nun wirklich? Bisher gab es noch keine Größenangabe von Dir. 8)

Grüße
Micha :wink:
 

irgendsontyp

Mitglied
Hallo Thomas,

puh, das hätte ich anhand der Fotos nicht erwartet. Aber jetzt macht es auch Sinn, dass Du tonnenweise Futter in den Teich wirfst :D

Respekt!

Viele Grüße

Daniel
 

keule07

Mitglied
Hallo Thomas,

Respekt für die Größe..., wie Daniel schon sagte... sieht man den Bildern garnicht an! :thumleft:
Kann man nur neidisch werden... :oops: :wink:

Grüße
Micha
 
Oben