Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Auflistung-Zutraulichste Koivarianten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Old Mc Donald" data-source="post: 237623" data-attributes="member: 5471"><p>Hi Sascha</p><p></p><p>Geile Anlage mal so nebenbei :thumleft:</p><p></p><p>Hey WhiteHead </p><p></p><p>Als ich meine beiden Ochibas gekauft hab dachte ich, dass sie mich ins Becken ziehn und mich verspeißen wollen 8) </p><p>sind jetzt in meinem Teich der Mehrheit erlegen und kommen zwar an den Rand aber nähern sich meiner hand nur bis auf nen halben Meter.</p><p>wenn ich ruhig da sitze kommen sie ganz nah an mich ran.</p><p>Also der Anfang wäre gestartet und ich glaube ist nur noch ne frage der Zeit und meinem Geiz an Futter.</p><p></p><p>Wünsch dir aber auch viel Glück das es dann aber auch irgandwann klappt :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Old Mc Donald, post: 237623, member: 5471"] Hi Sascha Geile Anlage mal so nebenbei :thumleft: Hey WhiteHead Als ich meine beiden Ochibas gekauft hab dachte ich, dass sie mich ins Becken ziehn und mich verspeißen wollen 8) sind jetzt in meinem Teich der Mehrheit erlegen und kommen zwar an den Rand aber nähern sich meiner hand nur bis auf nen halben Meter. wenn ich ruhig da sitze kommen sie ganz nah an mich ran. Also der Anfang wäre gestartet und ich glaube ist nur noch ne frage der Zeit und meinem Geiz an Futter. Wünsch dir aber auch viel Glück das es dann aber auch irgandwann klappt :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Auflistung-Zutraulichste Koivarianten
Oben