Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Auflistung-Zutraulichste Koivarianten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Old Mc Donald" data-source="post: 237631" data-attributes="member: 5471"><p>Lass dann erstmal die Spiegelkarpfen weg.</p><p>Denn er kommt seiner Urform dem Wildkarpfen sehr nahe, genauso vehält er sich auch und das könnte dazu beitragen das sich das ganze nur noch verlängert das dir einer näher kommt :!: </p><p>Das gleiche gilt auch für den Asagi oder Shusui.</p><p> :arrow: Asagi-Magoi der Vorfahre aller modernen Koi :!: </p><p></p><p>Ich hab auch noch jeweils nen Wild, Spiegel und Schuppenkarpfen bei mir im Teich und das ist sicherlich ein Grund warum mir seit 2 Jahren keiner die Flosse reicht.</p><p>Aber wie gesagt, es wird :!: GEDULT GEDULT :dance: </p><p></p><p>mfg</p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Old Mc Donald, post: 237631, member: 5471"] Lass dann erstmal die Spiegelkarpfen weg. Denn er kommt seiner Urform dem Wildkarpfen sehr nahe, genauso vehält er sich auch und das könnte dazu beitragen das sich das ganze nur noch verlängert das dir einer näher kommt :!: Das gleiche gilt auch für den Asagi oder Shusui. :arrow: Asagi-Magoi der Vorfahre aller modernen Koi :!: Ich hab auch noch jeweils nen Wild, Spiegel und Schuppenkarpfen bei mir im Teich und das ist sicherlich ein Grund warum mir seit 2 Jahren keiner die Flosse reicht. Aber wie gesagt, es wird :!: GEDULT GEDULT :dance: mfg Markus [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Auflistung-Zutraulichste Koivarianten
Oben