Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Auflistung-Zutraulichste Koivarianten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 237719" data-attributes="member: 989"><p>Also, worüber ich erstaunt war, ist, das der Utsuri, kaum aus der Quarantäne entlassen, sofort an die Hand kam :shock: . Er hat 30cm und schert sich nicht um die anderen Koi, ob die irgendwas sehen, was kein anderer sieht und daraufhin die gro0e Flucht ergriffen wird.</p><p>Nö, er bleibt und frißt in aller Ruhe weiter aus der Hand.</p><p></p><p>Eine Ochibadame und ein Kikusuimann sind bei uns zahm, sowie der Utsuri. Der Rest ist interessiert, aber noch nicht bereit, sich zu trauen.</p><p></p><p>Bei meinem alten Bestand waren alle zahm, außer eine Bekkodame, die kam nie an die Hand. Ihre Größe war zum Schluß geschätzte 45cm.</p><p></p><p>Nun probiere ich es bei unseren Stören und das scheint auch gut zu klappen 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 237719, member: 989"] Also, worüber ich erstaunt war, ist, das der Utsuri, kaum aus der Quarantäne entlassen, sofort an die Hand kam :shock: . Er hat 30cm und schert sich nicht um die anderen Koi, ob die irgendwas sehen, was kein anderer sieht und daraufhin die gro0e Flucht ergriffen wird. Nö, er bleibt und frißt in aller Ruhe weiter aus der Hand. Eine Ochibadame und ein Kikusuimann sind bei uns zahm, sowie der Utsuri. Der Rest ist interessiert, aber noch nicht bereit, sich zu trauen. Bei meinem alten Bestand waren alle zahm, außer eine Bekkodame, die kam nie an die Hand. Ihre Größe war zum Schluß geschätzte 45cm. Nun probiere ich es bei unseren Stören und das scheint auch gut zu klappen 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Auflistung-Zutraulichste Koivarianten
Oben