Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Aufsalzen ja oder nein........
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="schnuppile" data-source="post: 370668" data-attributes="member: 8828"><p>Hast ja auch recht, man lernt nie aus auch wenn manche hier vom Gegenteil evtl. überzeugt sind :roll: </p><p></p><p>In jedem Fall beschäftige ich mich gerade selbst mit dem Thema "Salz" und wenn dich das Thema wirklich interessiert und hier keine ordentlichen Antworten mehr kommen, dann versuch es doch mal mit google es gibt X-Seiten auch sehr interessante mit vielen Informationen, Erfahrungen etc. zum Thema im Netz, ich denke spätestens wenn Probleme auftauchen durch schlechte Wasserwerte/Filterung/neuer Teich oder/und vorallem bei Krankheiten wird man mit dem Thema eh hier und da konfrontiert und natürlich ist es immer besser bereits vorher informiert zu sein.</p><p></p><p>Die Meinungen gehen natürlich wie bei vielen anderen Themen auch weit auseinander, worin sich aber scheinbar der Großteil einig ist, dass Salz im Fall von gewissen Krankheiten sei es nur für Kurzzeitbäder.. und bei Filterneueinrichtung (bezügl. Nitrit..) sehr hilfreich sein kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schnuppile, post: 370668, member: 8828"] Hast ja auch recht, man lernt nie aus auch wenn manche hier vom Gegenteil evtl. überzeugt sind :roll: In jedem Fall beschäftige ich mich gerade selbst mit dem Thema "Salz" und wenn dich das Thema wirklich interessiert und hier keine ordentlichen Antworten mehr kommen, dann versuch es doch mal mit google es gibt X-Seiten auch sehr interessante mit vielen Informationen, Erfahrungen etc. zum Thema im Netz, ich denke spätestens wenn Probleme auftauchen durch schlechte Wasserwerte/Filterung/neuer Teich oder/und vorallem bei Krankheiten wird man mit dem Thema eh hier und da konfrontiert und natürlich ist es immer besser bereits vorher informiert zu sein. Die Meinungen gehen natürlich wie bei vielen anderen Themen auch weit auseinander, worin sich aber scheinbar der Großteil einig ist, dass Salz im Fall von gewissen Krankheiten sei es nur für Kurzzeitbäder.. und bei Filterneueinrichtung (bezügl. Nitrit..) sehr hilfreich sein kann. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Aufsalzen ja oder nein........
Oben