Bauch sehr angeschwollen-Hilfe

madeleine80

Mitglied
Hallo zusammen und HILFE ... Unsere kleine Paris siehe Foto ist (wir waren jetzt gut 1 1/2 Wochen im Urlaub) hat einen sehr aufgeblähten Bauch ... Schwimmen tut Sie kaum und essen von der Oberfläche- Keine Chance ! Haben Sie in ein Quarantäne Becken gesetzt und nun Hoffe ich auf Eure Hilfe ... hab jetzt viel gelesen Bauchwassersucht - Leichverhärtung - Tumor ???? Wir haben ein 8000 Liter Teich mit nem Besatz von ( mit ihr ) 9 Kois ... ohne Pflanzen. Ich weiß ist vielleicht Wunschdenken aber erkennt wer was auf dem Foto ?! Ganz lieben Dank im Voraus .... Vielleicht wohnt auch wer in der Nähe der sich auskennt?! ‍♀ ?!
 

Anhänge

konny

Business Mitglied
Hallo Madeleine, soviel ich auf dem Foto erkennen kann: Bauchwassersucht: Nein. Tumor: Schwer zu sagen. Laichverhärtung: nein. Ich kann nicht einmal eindeutig sagen dass es sich hier um ein Mädchen handelt. Die Figur deutet nicht wirklich leicht hin. Eigentlich kann ich so überhaupt nichts erkennen des auf eine Erkrankung hindeutet.
 

madeleine80

Mitglied
Hallo, lag leider gesundheitlich flach ... ☹ und Ihm oder Ihr geht's immer schlechter jop die bzw. Das Foto war echt schlecht ... Wie alt sie ist hmm 5 Jahre alt .. Sie kam als unsere Tochter Joleen-Paris kam ... Augen schwellen extrem an .. und sie wird nicht dünner : keine Veränderung... nur schlimmer siehe Fotos ha. ANGST DAS DIE AUGEN PLATZEN. Wir haben jetzt das Mittel Sanikol Baktimon. Mein Mann will Sie erlösen.. will nicht aufgeben und hoffe HIER auf eine Rettung... ich sag jetzt mal SIE : IST GUT 45 CM
 

Anhänge

konny

Business Mitglied
Ein Bild vom ganzen Fisch und vielleicht von der Seite wäre hilfreich. Dass die Augen so weit hervor stehen deutet zunächst erst mal nur auf einen hohen Innendruck hin. Ein Kurzzeitsalzbad könnte hier etwas evtl. Linderung schaffen
 
Oben