Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
beste Go Sanke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 538672" data-attributes="member: 8229"><p>hallo,</p><p></p><p>ich würde einfach mal im internet nachschauen und dann</p><p>den einen oder anderen händler anfahren.</p><p>so siehst du die koi live, kannst vergleichen.</p><p>züchter A hat von bis und genauso züchter B, C, C, u.s.w., die dann</p><p>natürlich auch bei den händler in entsprechender qualli präsentiert</p><p>werden.</p><p>deine frage ist halt ähnlich gelagert wie bernd sein mit den karashi.</p><p></p><p>so z.B. hat für mich ikarashi ( kazuto) ; kase; sekiguchi und isa auch</p><p>immer gute am start.</p><p>um nicht und bedingt werbung für einen händler zu machen, gibt </p><p>es zwischen köln und bonn einen händler, der recht gute koi von</p><p>besagten züchter auch relativ günstig vertreibt.</p><p>der schriftverkehr mit ihm wirkt anfangs etwas kaotisch, so das man</p><p>gleich mal zweifelt, aber dann vor ort klappt alles.</p><p>auch macht es spass , sich mit ihm zu unterhalten und man kann ein bestellten koi, wenn einem ein anderer zusagt tauschen und mit den </p><p>preis kommt er einem dann auch entgegen.</p><p>so erging es mir aber auch bei einen händler in oldenbur und bei einen anderen händler in dessau war es auch so.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 538672, member: 8229"] hallo, ich würde einfach mal im internet nachschauen und dann den einen oder anderen händler anfahren. so siehst du die koi live, kannst vergleichen. züchter A hat von bis und genauso züchter B, C, C, u.s.w., die dann natürlich auch bei den händler in entsprechender qualli präsentiert werden. deine frage ist halt ähnlich gelagert wie bernd sein mit den karashi. so z.B. hat für mich ikarashi ( kazuto) ; kase; sekiguchi und isa auch immer gute am start. um nicht und bedingt werbung für einen händler zu machen, gibt es zwischen köln und bonn einen händler, der recht gute koi von besagten züchter auch relativ günstig vertreibt. der schriftverkehr mit ihm wirkt anfangs etwas kaotisch, so das man gleich mal zweifelt, aber dann vor ort klappt alles. auch macht es spass , sich mit ihm zu unterhalten und man kann ein bestellten koi, wenn einem ein anderer zusagt tauschen und mit den preis kommt er einem dann auch entgegen. so erging es mir aber auch bei einen händler in oldenbur und bei einen anderen händler in dessau war es auch so. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
beste Go Sanke
Oben