Biete ab Frühjahr 2022 meine Innenhälterung an 2,7m3 Becken Oase Filterstrecke

Selfmade-Baits

Plus Mitglied
Hallo Leute,
ich biete ab dem Frühjahr 2022 meine Innenhälterung zum Verkauf an.
Vorab der Grund, wir bauen komplett die Räumlichkeiten um und daher muss die zukünftige etwas kleiner Umstrukturiert werden.

Die Innenhälterung beinhaltet folgende Komponenten.

1. Becken 195x100cm ca 2,95m3 (umgedrehter Bodenablauf, Überlaufstutzen, Pumpenstutzen) + Doppelstegplatten Abdeckung
2. Pumpe Oase Ecomax 9000 Steuerbar (1 Jahr alt mit Restgarantie bis 2023)
3. Aquaforte 3Kw Edelstahlheizung (10 Monate gelaufen, sollte noch ca 1 Jahr Restgarantie sein)
4. UV Oase Bitron 110 Watt (Lampen Mai 21 Neu)
5. Filterstrecke Vorfilterung Biotec Premium 80000 Trommelfiltermodul
-2x Oase Modul M mit Helx
-1x Oase Modul M mit Schwämme
Filterstrecke ist ca 6 Jahre alt aber der Motor vom Trommelfilter ist dieses Jahr erneuert worden und alle Schmutzabläufe ausgetauscht.

Die Anlage wird komplett mit der Verrohrrung und dem Gestell aus Boschprofil mit Schwerlastrollen abgegeben, welches den Filter Flexibel machen und ist so unmittelbar wieder Einsatzbereit.

Fazit auf das 3m3 Becken: "Mit Kanonen auf Spatzen schiessen", die Futterabbaurate und die daraus resultierenden Wasserwärte sind BOMBASTISCH!

Da der Raum auch etwas Eng ist habe ich nicht all zu viele Bilder aber kann bei Interesee gern über Whatsapp Videos senden.

Transport kann auch Organisiert werden und bis zu einem gewissen Radius um Berlin bekommt man auch eine persönliche Lieferung hin.

Preis würde ich bei gutgemeinten 3250€ ansetzen aber dafür gibts auch keine Bastelanlage!

Kontakt Whatsapp 01706984231.

Grüße Olli
 

Anhänge

Hi-Shusui

Mitglied
Hab mir die Anlage auch schon persönlich anschauen dürfen und wer sich mit dem Gedanken trägt soetwas aufzubauen, der sollte hier zuschlagen. ;)
 
Oben